Rainbow Six Vegas 2 - Neue Videos und Infos

PC-Spiele Derzeit arbeitet Ubi Soft an RS Vegas 2, dem aktuellen Teil der erfolgreichen Rainbow Six Serie von Tom Clancy. Erst vor kurzem wurde der Erscheinungstermin nach hinten verschoben: Ursprünglich galt Ende März als Stichtag, mittlerweile aber der 30. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geht so :)
 
Ist Euch auch aufgefallen das im ersten Video fast nur Nachgeladen wird. ^^
 
@rollyxp: und ist dir aufgefallen, dass das video den titel "reload cancel (r.c.)" trägt, so wie es auch schon in der news steht? ;)
 
@rollyxp: das video heißt ja auch nicht zum spaß reload cancel
 
@rollyxp: Was ich komischer dran finde ist, dass die restlichen Kugeln des "leeren" zu wechselnden Magazins immer reichen, den Gegner noch zu eliminieren ... wer wechselt bitte ein volles Magazin? Mit zwei übrigen Patronen bringt das nix ...
 
Ziemlich geil das Game, bin scho Feldwebel^^
 
@German_E$cobar: das endlevel ist das letzte, das ruckelt total.... aber bestes coop game für die xbox.... danach kommen kopf an kopf gears of war und army of two :-)
 
wensten wieder sinnvoller nachschub. seit november nix neues mehr und der MP von CoD ist auch durchgekaut so langsam aber sicher
 
@kirc: [ironie on] da Spiel doch Counter Strike xD [/ironie off]
 
@kirc: Jo, für Leute ohne echtes Leben mag der CoD4-MP schon längst durchgekaut sein, aber zum Glück gibt's noch welche, die ab und zu was anderes machen, denen macht das auch Spaß. Außerdem kommen da bald endlich auch neue Maps, das wird also noch eine ganze Weile ein Topspiel bleiben.
 
@DON666: blabla kein echtes leben blabla.. nach erreichen des Level 55 fehlt eben ein wenig Anreiz. Dafür hab ich 3 Monate gebraucht, soviel zum Thema RL, aber so oder so muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen.Und neue Maps sind ebenfalls eine falschmeldung, in der Version 1.6 sind neue Features enthalten wie eine Granaten-KillCam aber keine neuen Maps.So du normaler Mensch, ich mach den Rechner jetzt aus, viel Spaß bei den ewig selben Maps
 
@kirc: Ich hab nix vom Patch 1.6 gesagt. Aber da die Maps zumindest für die XBOX 360-Version kurz vor dem Release stehen, gehe ich doch mal verschärft davon aus, dass den PC-Leuten die auch bald zur Verfügung gestellt werden. Zum Rest deines Kommentars sage ich jetzt mal gar nix. Ach ja: Um eine Rechtfertigung hatte ich dich übrigens gar nicht gebeten, ich kenn dich ja schließlich nicht, also ist mir das auch wurscht.
 
War Rainbow Six nichtmal ein Taktikshooter? Ich glaub die Taktik hat man diesmal irgendwie vergessen.
 
@nemesis1337: wenn du das ohne taktik schaffst dann aber hut ab.... im coop muss man sowas von taktisch spielen.... auch terroristenjagd zu zweit geht ohne taktik garnicht klar
 
@nemesis1337: naja also ich geb da nemesis schon recht. In den früheren Teilen hat man sich da viel mehr anschleichen und die operation vorher planen müssen. Wenn ich mir die Videos so anschau sieht das eher nach CS aus
 
@nemesis1337: die ersten teile hatten eine langatmige planungsphase... die aber jeder übersprungen hat um direkt ins level einzusteigen^^
 
@nemesis: Nein, die gehört eigentlich zum Spiel dazu. So ist es nurnoch ein dämlicher Shooter. Das herumtüfterln an einer Mission machte eigentlich auch Spaß, auch wenn es nicht immer so funktionierte, wie man sich das ausgedacht hatte. Dazu reichte die KI dann wohl doch einfach nicht aus. Jetzt ist es nurmoch ein 08/15 Shooter.
Da warte ich lieber auf neuen Hitman.
 
Habs heute bekommen, ich werd auch gleich loslegen mit Zocken:-)
 
Laaaaaaangweilig!
 
Grafisch ein Rückschritt, spielerisch gleich. Als Addon okay, aber als Nachfolger wohl eher ein Flop.Die Wertungen sind auch nicht besonders.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen