Neue PSP-Firmware 3.93 bringt Internet-Radio mit

PC-Spiele Sony Computer Entertainment hat jetzt eine neue Firmware für die Playstation Portable veröffentlicht. Die Software der mobilen Spielekonsole wird damit auf die Version 3.93 aktualisiert. Wieder einmal wird der Funktionsumfang des Gerätes erweitert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
soweit ich weiss, ging das schon mit der firmaware 3.80 ..
 
Und wann kann ich die Börsenkurse empfangen ?
 
Ja, das Radio gab's schon inner 3.80er...

Es wurden
* kompatibilität zu Playstation Network Titeln erhöht
* 20 neue Radio Stationen hinzugefügt
* Stationen können nun nach Genre usw sortiert werden.

DivX werden vorauss. erst Mitte April in der 4.00 sein, dort findet man auch diverse andere Erneuerungen, wie z. B.: *.mov werde abspielbar sein, Flashplayer Java und andere Schnickschancks werden bereit fürn Betrieb sein....
Google ist dein bester Freund, er hat auch einen Doppelnamen "SuFu"
:)
 
Schaun wir mal wie schnell Dark Alex diesmal ist :-)
 
@DeltaOne: Bei manchen Firmewares macht er sich nicht die Mühe. Warum auch... die Neuerungen sind ein Witz und nicht wirklich nötig. Lassen wir uns überraschen.
 
Oh nein dann werden wieder die Drölf PISA Kinder ihren Hip Hop Müll in der Öffentlichkeit ganz laut abspielen weil es einen Radio Sender mit Dreck Hop gibt.
 
@overdriverdh21: zum GLÜCK haben w-lan router eine begrenzte reichweite :-)
 
Achtung: Radio-Empfang ist GEZ pflichtig... nicht vergessen :)
 
@candamir: is aber mehr oder weniger nen radio mit batterien, da zählt das nich :) mit stecker wärs pflichtig ^^
 
Bin mit meiner m33 voll zufrieden :D
 
@kwisi: seh ich genauso :)
 
@kwisi: und ich ebenso :))
 
ot: Sieht fast so aus als ob die Nachricht von heise kommen würde, da diskutiert man auch darüber das die Shoutcast-Wiedergabe auch seit 3.90 funktioniert und dass das in dieser Firmware daher keine wirkliche Neuerung ist *gg*
 
mehr hier:
http://www.portable-news.de/psp/geruecht__fw4-0-mit-flash-quicktime-und-wmv-unterstuetzung-a3189.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen