DeepBurner 1.9.0.228 Free - CDs und DVDs brennen

Software Heute ist eine neue Version der Brenn-Suite DeepBurner mit der Versionsnummer 1.9.0.228 veröffentlicht worden. Dieses Tool ist ein Brennprogramm für Windows, das über einige interessante Funktionen verfügt - so kann man zum Beispiel schnell und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Angenehm minimalistisch. Hier geht es wirklich nur ums Brennen von CDs und DVDs. Und dazu kostenlos, was will man mehr (aber auch nicht weniger) ...
 
@panta rei: Vorallem funktioniert das "wenige" was drin ist zuverlässig und nicht wie bei Konsorten XPBurner und Infrarecorder usw. nur nach Mondumlauf.
 
@panta rei: Mehr als die Hälfte der Funktionen fehlt bei der Free-Version. Noch nicht einmal kann man Disks kopieren. Außerdem finde ich den Preis ziemlich hoch, zumal viele Anbieter im Internet meist 1 Dollar = 1 Euro rechnen.
 
@F98: Bei dir vielleicht, bei anderen sieht es wiederum ganz anders aus. Also immer schön vorsichtig mit solchen aussagen...
 
@ F98: Der BurnerXppro oder so hat mir auch schon einige Rohlinge geshreddert.
 
@ F98: Ich hab mit Infrarecorder noch nie Probleme gehabt...
 
@DeeZiD & SparkleX: Richtig, wenn InfraRecorder was nicht kann, kommt er gar nicht zum Schreddern des Rohlings. BurnerXP tut immer so als könnte er alles, aber erst nach dem Brennen merkt man, das man den Rohling weg werfen darf. Ich nutze InfraRecorder, und wenn der was nicht kann (bei mir DVD-RW löschen), dann der DeepBurner.
 
Kann man DB zusammen mit einen anderen Brennprogramm (z.B. Nero 7) installieren, oder gibt's da Probleme? In den FAQs auf deren Seite finde ich da nichts. Ist da die Portable Version vielleicht angebrachter, und unterscheidet sich die portable von der Install-Version? Auf der Seite steht was von Development-Phase.
 
@x-5: Du kannst DB ohne Probleme mit anderen Brennprogrammen installieren. Da gibt es keine Konflikte. Nur verstehe ich den Sinn nicht, sich den PC mit diversen Programmen zu füllen, die die gleichen Aufgaben erfüllen.
 
@panta rei: z.B. Mein foobar2000 unterstützt als Brennprogramm nur Nero
 
@x-5: foobar2000 unterstützt auch andere Brennsoftware. Du hast aber Nero als Standardbrennprogramm eingestellt, deshalb der Aufruf von Nero.
 
@panta rei: Nein, so ist es nicht. Wenn ich Foobar auf einen Rechner ohne Brennprogramm installiere, dann meldet Foobar das er die Nero-Engine nicht finden kann. Vielleichts liegt's auch an meiner v0.8.3 Version.
 
Hatte noch nie Probleme mit CDBurnerXP. Allerdings nehme ich die Aldirohlinge
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen