Windows Vista SP1: Passendes Klopapier erhältlich

Windows Vista Keine Sorge, Sie haben sich nicht verlesen. In Japan ist pünktlich zur Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista dazu passendes Toilettenpapier in den Handel gekommen. Auf der Verpackung findet man das bekannte Vista-Logo. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
muss man das auch übers internet aktivieren?
 
@gottnemesis: nein, sondern durch die klospülung
btw.: was ist das überhaupt für eine verpackung ? das sieht eher nach einer 08/15 asiatische raubkopie aus.
 
@gottnemesis: JA bei Leuten die ne Raupkopie haben, wird das Papier rau und unangehnem. Und natürlich ist das Papier nur auf Vista Ready Toiletten Kompatiebel. :)
 
@gottnemesis: Ja, dafür gibts dann sehr spezielle Steckverbindungen....
 
@gottnemesis: vista is ma voll fuern arsch.. genauso wie penaten^^
 
@gottnemesis: Und jetzt stelle man sich die Versionen Home Basic, Home Premium, Buisiness und Ultimate vor. Hat das auch die Aero-Oberfläche (vgl. re:2)?
 
@localghost: AeroOberfläche hat´s nur, wenn der User bei der Benutzung einen fahren lässt :D
 
@gottnemesis: Das sind die Extras vonWindows Vista Ultimate
 
@gottnemesis: (+)

Der war gut :D
 
@gottnemesis:
gibts da auch eine Spracherkennung?
 
Man, sowas ist doch echt fürn Arsch! :D
 
@IceSupra: Das ist dann der echte WOW-Effekt :-)
 
@IceSupra: jop, des isn neues Ultimate Extra xD
 
@IceSupra: Ach du scheiße, sag ich da ma... :P
 
@IceSupra: Genau wie das Betriebssystem selbst
 
Damit ist es jetzt offiziell: Vista ist für'n Ar***. (Tut mir leid, aber wenn einem so eine Vorlage gegeben wird, muß man diesen Spruch einfach bringen).
Edit: Und da war doch jemand tatsächlich ein paar Sekunden schneller
 
@Ronin: von mir ein +
 
Was soll dieser Unsinn? ò_ó
 
geile werbekampange!
 
@Schattenfell: Naja, eher Geldverschwendung...
 
@Schattenfell:
Also ich find die Idee auch garned mal so schlecht. Ich mein wo haben mehr Leute mehr Zeit zum lesen als aufm Klo? Und eine große Masse erreicht man damit auch (wenn es z.B. auch auf öffentlichen Toiletten wäre).

Kann mir gut vorstellen das es mehr Anwender erreicht als eine News im Inet die kein Mensch liest. Es gibt genug User die sich nicht für irgendwelche News Portale interessieren. Und gerade im hektischen asiatischen Alltag wo eh viel nebenbei gemacht wird wie in der Bahn Nachrichten schauen etc.. ist es sicher nicht schlecht.
 
@leif1981: Du achtest ernsthaft drauf, was auf Klopapier steht? Jetzt ist man nicht mal mehr auf dem stillen Örtchen sicher vor Werbung ......
 
@Plyfix:
Nein, weil ich es etwas völlig neues ist (zumindest hier).
Aber genau das ist doch der Punkt. Neues und ungewöhnliches zieht nun einmal die Blicke der Menschen auf sich, auch wenn es noch so verrückte Dinge sein mag.
 
"Microsoft wird vermutlich noch in dieser Woche das Service Pack 1 für Windows Vista zum Download zur Verfügung stellen. Wir gehen davon aus, dass es bereits heute oder aber spätestens morgen auf den Servern von Microsoft für die Allgemeinheit erhältlich sein wird" Öhm, Winfuture hat doch selbst 40 min vorher eine News veröffentlicht, dass das SP1 runtergeladen werden kann?!
 
@TiKu: es ist aber noch nicht auf den update servern verfügbar
 
Haben will... :)
 
vista kann man sich am arsch abputzen
 
@flooceemely: putzt du immer das Papier am Arsch ab und nicht umgekehrt?
 
hoffenltich ist kein bug fehler drin sonnst reibts am hintern gg
 
Schön finde ich den letzten Absatz, und zwei News unter dieser ist das Service pack zum Download bereits angekündigt.
 
Mein Vater ist grade in Shanghai, yeah yeah yeah yeah yeah ich hab ihm ne E-Mail geschrieben er soll mir ein paar Rollen mitbringen! xD
May god bless BONO

PS: Aber wieso nur Windowshasser? Ich würde sogar mehr Geld ausgeben für ein Klopapier mit MEINEM GESICHT DRAUF!
 
@IcySunrise: nur leider liegt Shanghai in China und nicht in Japan... da wird er bestimmt nicht einen Umweg buchen nur um aus Japan Klopapier zu kaufen xD
 
die japanische schrift ist echt cool :D da sind haufen smilies drin. =)
 
@n00b_turk: LOL (+)
 
Gibt doch irgendwie "Ich scheiß auf Vista" eine ganz andere Bedeutung... :)
 
@Karki: Du scheisst auf Klopapier? oO
 
Windows ist ja auch für den Arsch... :-)
 
@noneofthem: +++++
 
@noneofthem: Da haste recht.. Vista ist für den Arsch =) (+)
 
... Sachen gibt's - darauf wäre ich im Leben nie gekommen ...
 
Gibt es vom Toilettenpapier auch 6 Versionen mit unterschiedlicher Ausstattung, Vorraussetzungen,... (z.B. Home Basic für die Kleinen bis hin zu Ultimate für die richtig fetten Hinterteile)
 
@Agnag: Nee, die "Ultimate" Version kannste beidseitig benutzen, der "Vorteil" liegt auf der Hand! oO
 
@Fusselbär:
:DDDDDDDD (+)
 
Windows Vista Service SP1...
 
@nesquik1987: Intressant du kannst lesen ...
 
@FairyCosmo: Nicht nur das, er kann auch denken - aber dass an " Windows Vista Service SP1..." etwas nicht stimmt, merken manche nichtmals wenn man sie mit der Nase deindippt.
 
Japan war halt leider etwas näher am Epizentrum der Vogelgrippe dran...
 
Hmm, also irgendwie fällt es mir schwer zu glauben das dies wirklich von Microsoft kommt...
 
das klopapier verkauft sich sicher besser als sein vorbild inkl. sp1 und es erfüllt auch seine pflicht. :)
 
"Damit will man die Verbreitung der großen Patch-Sammlung verbessern, um so die Sicherheit der PCs in Japan zu gewährleisten. " *prust* na klar ... ich denke mal damit will man zum ausdruck bringen das auf Vista geschissen werden kann. wäre mir neu das Japan die fan-base von winzigweich ist ...
 
"Das gibt dem Satz, "Vista ist fürn A..." eine vollkommen neue Bedeutung :-)
 
Braucht man wohl wenn man hier mal zur Toilette muss: http://tinyurl.com/2ezmk3 / und wenn was daneben geht, braucht man wohl diese beiden Produkte: http://tinyurl.com/357vv7
 
Damit hat MS bestätigt das Vista für´n Ar... ist :D
 
ist es double sided und wieviele layer hat es?
 
Irgendwie ne geile Idee. So muss ich seltener Chipausgaben mit ins Bad nehmen.
 
So viel Blei und Quisilber in der Farbe drin ist würde ich sagen ab ins kranken haus nach dem scheisse.Oder 3 Monate pro wisch weniger Leben.
 
und Vista wird immer berümter ....
 
Und jedes mal wenn man Dünnschiss hat gibt es nen Bluescreen?
 
@bricKed: Dann fragt das Klopapier ob sie im Internet nach einer Lösung für das "Problem" suchen wollen...
 
blue? eher brown...
 
...da Fehlen aber die Tasten "Strg" "Alt" und "Entf" ...fall's mal abstützt^^
 
Das sind die Extras vonWindows Vista Ultimate
 
Vista zum Arsch-wischen. Da hat doch jemand den tieferen Sinn von Vista erkannt.
 
Bitte den blauen Pfeil benutzen. :P Reines Flaming :P Für mich dadurch ein "minus" :P
 
benutzen die überhupt klopapier? soweit ich weiß waschen die sich ach jedem gang...naja vista ist ja auch überflüssig...
 
Gab es nicht mal Klopapier mit BSOD-Aufdruck?
 
Die Kommentare hier lassen ja tief blicken... So eine Meldung zieht wieder mal hauptsächlich unsere zukünftige Elite an, wie es scheint.
 
Neben den ganzen dämlichen Kommentaren möchte ich mal anmerken, dass diese Querverbindung "Service Pack" und eine rolle Toilettenpapier eine sehr schöne humorvolle Interpretation eines "Service Pakets" ist. Nur dass es sich halt um eine andere Art "Service" handelt. Aber das haben 98% der Witzereißer wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Schade eigentlich. Ich hätte auch gern so ne Rolle.
 
@DennisMoore: Aber immerhin haben diese Witzereisser (im Gegensatz zur Marketing-Abteilung von MS) mitgekriegt, daß die Aktion auch eine andere Aussage haben kann! :-) Ich find die Aktion auch völlig schwachsinnig: Wer kommt schon auf die Idee, auf Klopapier könnten wichtige Infos stehen? Und wer bitte druckt wichtige Infos auf Papier, mit dem sich den Hintern abputzt und es dann weg wirft?
 
@Plyfix: Die "andere Aussage" werden auch die MS-Merketingleute bemerkt haben. Mal ehrlich: Wer darauf nicht kommt muß irgendwas am Kopf haben. Vielleicht ist es ja Selbstironie. Nichtsdestotrotz find ich die Aussage dass man Toilettenpapier auch als eine Art "Servicepaket" sehen kann um einiges besser als hier 38 Mal den selben platten Quatsch zu lesen. Schade dass keiner weiterdenkt als bis zum Hintern, Vista und Papier.
 
@DennisMoore: Ich hätte auch gern so eine Rolle. Als Souvenir würde ich diese dann auf meinen Schreibtisch stellen.
 
Also ich finde die Idee einfach nur witzig und irgendwie originell. Ist mir total egal ob da Vista, XP oder Linux drauf steht. Eines ist auf jeden Fall klar. Das Klopapier sorgt für Gesprächsstoff (sieht man ja hier im Forum). Und wenn Ihr mich fragt, ist das genau das, was Microsoft damit erreichen wollte... Eine gelungene Kampagne. :-)
 
Im Örtchen ist die Werbung gut plaziert. Speziell an der Stelle auf die man bei der Verrichtung seines Geschäfts blickt. Werbung auf dem Toilettenpapier ist für den Arsch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles