Games: C&C Red Alert 3, CoH: Opposing Fronts u.m.

PC-Spiele Hired Guns - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ Red Alert 2: hehe, dann weiß ich gleich mal, welche Funktion im Multiplayer nicht verfügbar ist: -> die Zeitmaschine von Tanja... :) Oder vielleicht doch? Müssen die anderen dann immer 3sek lang warten? :D
 
@bachmaniac: na da bin ich auch mal gespannt. hoffentlich wirds besser als C+C 3
 
@bachmaniac: Na wenn die Zeit zurückgedreht wird muss niemand warten, die Einheiten werden einfach dorthin gesetzt wo sie vor wenigen Sekunden standen.
 
@asyncron: Wenn es sich verhält wie früher dann wirds auf jeden besser. Die Red Alert teile waren immer die besten. Red Alert 2 hab ich bis zur vergasung gezockt^^
 
@Weezer: dann könnten aber die anderen auch den Zeitsprung nutzen im Multiplayer. :)
 
@bachmaniac: Das Feature gab es doch in fast jedem Multiplayer-Spiel... damals hat man halt noch "Lag" dazu gesagt und über den Server geflucht... jetzt denkt jeder "oh, da hat einer die tragbare Zeitmaschine benutzt", wenn das Spiel plötzlich ein paar Sekunden zurückspringt...
 
stützpunkte auf dem wasser, DAS find ich super :D
 
Sieht schick aus und erinnert an das Design von C&C RA2 - so mag ich das!
 
@Desperado2005: Ich muss dir Zustimmen die Screens überzeugen mich immer mehr:-)
 
sollte nicht heute auch was bei Sims3 geschehen ? schaue hier : http://thesims3.ea.com/
 
@dorniet: liegt vllt daran dass es in west amerika gerade erst 5uhr in der früh ist :-)
Und die werden nicht extra wegen Europa schon um 5uhr aufstehen und informationen veröffentlichen ^^
 
@dorniet: Weicheier :-)
 
@dorniet: so kann man es auch bezeichnen ^^ bin gespannt was die den an sims noch alles verändern / hinzufügen möchten.
 
@dorniet: mittlerweile wurde die passende news dazu veröffentlicht http://www.winfuture.de/news,38217.html außerdem ist (zumindest bei mir) derzeit die homepage von sims 3 nicht aufrufbar. evtl. zu viele besucher atm.
 
Wasser überhaupt bei CNC ist schön!!!
 
@cArLos4eVer: Außer bei den ersten Teilen von C&C :)
 
@ TI-User: ich meinte nicht wie die Textur ausssieht!
 
Hired Guns: Hoffentlich sind meine erwartungen nicht zu groß, währe gut wenn es mit Jagged Alliance 2 mithalten kann
 
Macht den CoH Patch bloß nicht drauf wenn ihr Fans der Kampagne oder von Custommaps seit. Beides funktioniert nicht mehr richtig seit dem 2.300 Patch, ist im RelicNews Forum auch schon ein bekanntes Problem.
 
Ob es auch gleichzeitig für Mac OS rauskommen wird?
 
Klasse Bilder, wird bestimmt ein wahsinniges Spiel. Ist zwar schon fast 10 Jahre her, als ich Red Alert 2 bis tief in die Nacht gezockt habe. Das werde ich bestimmt mit dem 3. Titel wiederholen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen