Neues Apple-Smartphone? iPhone als Klapp-Handy

Telefonie Die Internetseite Unwiredview.com hat herausgefunden, dass der Elektronikhersteller Apple einen Patentantrag eingereicht hat, in dem ein neuartiges Klapp-Handy beschrieben wird. Dabei könnte es sich um das iPhone in einer anderen Form handeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nett aus... aber kanns auch was? zb UMTS :P
 
@HNM: "aber kanns auch was?" _______________________________________ähm... in sachen "telefonieren" müsste dies einer wissenschafftlichen Studie unterzogen werden ^_^
 
@HNM: UMTS? vielleicht. Aber dann heißt es iUMTS oder iVideotelefonie
 
iDummeKommentare
 
Interessanter Ansatz von Apple. Ob man aber überhaupt ein iphone braucht sollte sich jeder selbst fragen.
 
Naja man kann nur Hoffen das Apple noch die schwachstellen des Iphones verbssert dann wird das sicher nen interesantes Gerät! Nur ich mag keine Klapphandys^^
 
Uiuiui, da geht's hier sicher gleich wieder rund... Ich für meinen Teil bin mit dem iPhone noch immer sehr zufrieden (und nutze es u.A. um hier grad zu posten). Browsen macht Spaß und selbst YouTube Videos laden trotz EDGE recht zugig. Und wem das iPhone nix ist, hat ja immer noch genug Auswahl :)
 
der nintendo DS der besserverdiener... mit extra teuer und extra sinnlosen funktionen die keiner braucht aber jeder will.
 
@LoD14: Mit dem DS kannste nun auch telefonieren und SMS schreiben? Herje, was es nicht alles gibt.
 
@LoD14: man sollte nicht immer von sich auf andere schließen! So ein Fehltritt war das iPhone sicher nicht!
 
@LoD14: neid?
 
@Hardcore: nö, mein blackberry bietet wichtegere/bessere funktionen als das iPhone, die ich auch wirklich brauch. und ich hab ne tastatur mit der ich richtig tippen kann :P __- ärm, der DS vergleich war so gemeint, dass der DS ein kinderspielzeug ist, und das hier ein erwachsenen mittleren alters spielzeug ist, nur im gegensatz zu kindern haben es erwachsene eigentlich nicht so nötig. und durch das aufklappen + 2 bildschirme ist es dem DS nunmal verdammt änlich. mal abgesehen davon, dass es zusätzlich noch telefonieren kann.
 
@SupaUsa: ich hab schon mit nem iphone gespielt. ja, gespielt im warsten sinne des wortes gespielt.
 
die News kommt etwas spät jedoch gut geschrieben und mit nem guten Bild.
 
Könnte ein cooles Teil werden. Auch wenn bestimmt das jaulen der geistig armen gleich los geht (siehe LoD14)
Gruss
 
Ich kanns auch nimmer hören! Jedes mal wenn ein Bericht über das Iphone kommt! Kommen die Flamer und machen es schlecht! zum ko...n
 
@Nudelsose: Ist doch logisch, war doch frueher im Sandkasten genau so (Beispiel:), wenn Hans-Juergen das Backfoermchen hatte was du unbedingt wolltest, aber nie bekommen hast, da hast du sicher auch (wie ich und viele andere auch) rumgejammert. Ist halt der Neid des Menschen, wenn er was will, es aber nicht bekommt :)
 
@Jamie: Dafür ein +. Der beste Vergleich. Kurz gesagt alles Neidhammel.
 
@Nudelsose: Genauso kommen immer die Fans an die es hochloben. Wenn man jetzt das Mittel aus den Aussagen nimmt, kommt man vermutlich zu der wahrsten Aussage. Gerade Kritik ist ein Element was die Beurteilung oft verbessert.
 
@easy39rider: du vergisst da was: apple fans reduzieren alles immer auf neid auf die produkte. apple hat seine geräte so angesiedelt und auch so designet, dass sie sich an junge besserverdiener richten. und diese sorte mensch ist nunmal leicht dazu veranlagt, etwas arrogant rüberzukommen, weil sie das schnelle geld gemacht haben (ok, es gibt ausnamen, aber auf viele apple besitzer trifft das zu.) und acuh zeigen wollen, wie toll sie dank ihres geldes sind. darüber solltest du in deiner glitzerwelt aber nciht vergessen, dass es die flamer vielleicht auch deshalb gibt, weil das auftreten dieser lifestyle affen einigen leuten ziemlich auf die sonstwas geht und sie deshalb diese produkte boykottieren und nicht, weil sie neidisch sind. denk wenigstens mal drüber nach.
 
@LoD14: komisch, ich bin kein Besserverdiener und bin auch nicht arrogant oder eingebildet oder so, finde Apple trotzdem gut, mir gefällt die bedienung usw. aber ich mach auch nicht MS herunter, habs lange genug benutzt und XP hat mir gut zugesagt... und ja, ich habe ein iPhone und auch ein MacBook, mir gefällt auch das Design von beiden Teilen... aber warum sollte ich arrogant sein, nur weil ich 2 Apple Geräte zuhause hab? Also deine Argumentation ist irgendie total FALSCH! Du musst sagen, es gibt genug "besserverdiener" die einen "Highend Gamer PC" haben und damit angeben... sind die dann weniger arrogant oder eingebildet oder was auch immer wenn die damit prahlen?
 
@Nudelsose: LoD14, Du vergisst aber auch die IT Dau's die mit Apple Geräten selbstbewusster da sicherer arbeiten können. Und dann noch die Körnerpicker. Warum die letzteren auf Apple stehen weiss ich nicht. Du beschreibst nur ein kleines Segment der Apple Kundschaft. Dein Feindbild halt. Eins bleibt festzuhalten und von der Meinung bringt mich niemand ab (wir reden nur von Tendenzen!!!): Die Assis und Prolls stehen nicht auf Apple. Ob das am Produkt, am Marketing oder am Preis liegt ist nicht relevant. Das Niveau eines Apple Forums liegt um Lääääängen über dem Niveau eines PC Forums. Das ist eine Feststellung ohne Angabe von Gründen. Apple spaltet sich bewusst über verschiedene Tools von der Masse ab. Deswegen fühlen sich dort einige so wohl! Lass ihnen doch ihren Spass, es sind sicherlich NICHT nur neureiche Angeber. Es sind in jedem Fall Leute deren Bedürfnisse nicht den Deinen entsprechen. Leben und leben lassen :o)
 
@Lod14:
Das mag bei einigen zutreffen aber da sollte man drüberstehen. Ich zähle mich mit 45 nicht zu den jungen Besserverdiener. Ausserdem ist es doch so das die Besserverdiener sich auch entsprechend den A.... aufgerissen haben um so weit zu kommen. Und dann haben sie es verdient. Ich stehe auch auf das was auffällt weil ich es geil finde. Denn eins ist doch klar warum soll man immer mit dem Strom schwimmen wenn man es sich leisten kann. Hier wird doch sehr viel und schnell alles über einen Kamm geschoren und das ist schade.
PS: Ich habe kein iphone sondern nur ein u700 und ein P990
Gruss
 
So'n Ding hab ich gestern bei EUReKA gesehen, damit konnte man allerdings in der Polizeiwache die Waffen ausfahren ...
 
DAs ding sieht ja aus wie ein DS ^^ Alles nur geklaut. ^^
 
Kaum kommt was von Apple da ist dann auch sofort LoD14 und der Heimwerkerkönig da (letzterer kommt wohl noch oder der tolle Linux Rechner brennt gerade). Ist nicht ganz ernst gemeint aber in aller Regelmässigkeit lese und kommentiere ich nur die Dinge, die mich interessieren. Immer die gleichen Produkte oder Herrsteller zu bashen kommt mir echt komisch vor. Oder eben auch nicht. Der Erfolg der Apple Produkte irritiert diejenigen, die mit den Produkten nichts anfangen können. Das ist menschlich.
 
@Matico: Tja, wenn du meinen erlauchten Namen nicht erwähnt hättest, dann hätte ich hier nix hingeschrieben. Wie ich überhaupt 90 Prozent der Apple-Meldungen nicht kommentiere, also unterlasse bitte derlei, jeglicher Grundlage entbehrenden, Unterstellungen. Oder lasse einfach dein offensichtlich gestörtes Wahrnehmungsvermögen ärztlich untersuchen.
 
@Matico: ich verkneife mir nun einfach mal, wie wild links hier reinzubringen. ich wollte dich nicht angreifen, der kommentar war, zumindest was den ersten teil angeht, mit einem augenzwinkern gemeint. sollte das nicht angekommen sein möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. sollte es angekommen sein und nicht deinen sinn für humor bedienen dann kann ich es nicht ändern, finde es halt schade und unterlasse es in zukunft :o)
 
@Matico: Gut, ist angekommen, mit einer gewisen Verzögerung :-) Wobei du die Links hier gerne reinstellen darfst, nur würde ich dann die Links reinstellen müssen, wo ich Apple-News nicht kommentiert habe. Puuuuh, das wäre viel Arbeit. Also lassen wirs lieber.
 
@Matico: du meinst du bist kein apple hasser? sag schon! jetzt hab' ich ihn :o)
 
Hallo? Das ist ein PATENTANTRAG!! Apple hat schon (genau wie andere Firmen) tonnenweise Patente angemeldet, die nie in einem Produkt geendet sind. Genau das selbe wird hier auch passieren. Es wird ein KONZEPT beschrieben, kein PRODUKT!!
 
@Thunderbyte: stimmt. aber beim überfliegen ist mir hier niemand aufgefallen, der das gegenteil behauptet?
 
Also in der Keynote war auf jedenfall die Rede von UMTS-Unterstützung. Dennoch finde ich Klapphandys nicht toll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.