15 Millionen Deutsche buchen ihren Urlaub online

Internet & Webdienste Mehr und mehr Menschen planen ihren Urlaub per Internet. 15 Millionen Deutsche haben bereits eine Reise oder einen Teil davon online gebucht - das ist jeder Vierte über 14 Jahren. 71 Prozent der Deutschen über 14 Jahren mit Internet-Zugang haben vor ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich brauch kein Urlaub.
 
@ephemunch: Das ist die richtige Einstellung. (+)
:D
 
@ephemunch: Hartz IV?
 
@judgethread: Nein.
 
@ephemunch: Bücken am Bahnhof ?
 
@Helmhold: http://www.stupidedia.org/stupi/Gayland (In diesem Land lebe ich nicht und ich habe auch nichts gegen sie) Also, nein.
 
@ephemunch: Schüler?
 
@ephemunch: Ok, dann biste wohl keiner von der Linux-Fraktion ! :-))) http://www.linuxtaliban.com/
 
@ephemunch: Zeuge Jehovas ?
 
Wie befragt man 7800 Leute repräsentativ umd dann auf 15 Mio hoch zu rechnen?
 
@mcbit: http://tinyurl.com/2qtvxn
 
@mcbit: Komisch dass sich häufende Beschwerden in Foren über ein verbreitetes Produkt immer als repräsentativ gesehen werden...
 
LANGWEILIG ... alle monate wieder eine news dass die tourismusbranche im web dicke dasteht ... wat 'ne neuigkeit! *omg*
 
kein Wunder,... mit dem Zug zum nächsten Reisebüro kann man ja knicken. Dort käme man ja nie an .............
 
Buche seit zwei Jahren online.
Schöne Ostsee!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen