Microsoft macht Windows Live Messenger zum "TV"

Software Microsoft hat den Windows Live Messenger um eine neue "Aktivität" erweitert. Sie heißt "Messenger TV" und ist vorerst nur in Frankreich verfügbar. Mit einem kleinen Umweg lässt sich die Funktion auch von Deutschland aus nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nett aber nutzlos meiner Meinung nach :-)
 
@PheeniX: Nett und sinnvoll meiner Meinung nach :-)
 
@PheeniX: finds auch sinnlos :)
 
meiner meinung nach auch nutzlos... ich mein, musikvideos kann ich genau so auf youtube, veoh, myvideo, usw. anguggen... die haben auch viel mehr auswahl..
 
@PheeniX: finds auch sinnvoll :)
 
@PheeniX: Eher sinnlos... kann auch über youtube gucken und mal eben meinem chatpartner sagen guck auch mal, oder link schicken. Muss es ja nicht sekunden genau mit ihm zusammen angucken :)
 
Eh... Wieso ist es sinnlos, nur weil IHR für bestimmte Dinge was anderes bevorzugt? Muss man das verstehen?
 
Wer hat jetzt Recht?
 
@Souljacker: Na er.
 
@Souljacker: vorallem, was ist recht?
 
Das MS noch mehr bekommt nein danke oder habe ich nicht recht?
 
@dickpapa: Das MS noch mehr WAS bekommt?
 
@dickpapa: Doch doch, du hast viel Recht *rolleyes*
 
unterschicht ruled...
 
ich kann auch meine tv karte als webcam auswählen und anderen tv programm streamen :-)
 
mr.dude /Ich meine Geld wenn das beim handy auch geld bezaht werden dann macht es auch ms mit uns?
 
@dickpapa: Achso, jetzt weiss ich was du meinst. Ich geb dir einfach recht. ^^
 
mr.dude / Tut mir leid Komme rus und kann nicht so gut deutsch aber Ms Macht mit was sie woll wo soll das denn noch hi gehen frage ich mich?
 
@dickpapa: Ich bin sehr zufrieden mit allem was ich von Microsoft bisher installiert hab. Und ich finde es ein bisschen Wage zu behaupten, MS ziehe die User ab. Sicher wird MS auch seine Einnahmen dadurch erhöhen wollen. Aber ich denke nicht unmittelbar in dem sie User zur Kasse bitten, so wie du das glaube ich meinst. Und falls doch, nutz das Feature doch einfach nicht wenn's so weit ist.
 
@dickpapa: Ach und übrigens - wenn du auf Beiträge bezug nimmst klicke doch einfach auf den blauen Pfeil, dann wirds formatiert unter dem entsprechenden Beitrag dargestellt.
 
und man muss wieder den IE nehmen..
für sowas sollte langsam auch mal FF einbezogen werden.. bei den Links wie "zum Messenger als Kontakt hinzufügen" oder "Nachricht senden" muss man ja auch den IE nutzen...
 
@blue_think: ja nee, is klar! Der IE ist von? Microsoft, genau! Der Live Messenger ist von? Huch! Auch von MIcrosoft !!! Ach du meine Güte... Und da die beiden dann wohl gewollt am besten miteinander arbeiten ist das wohl nur rechtens wenn es nur für den IE gemacht wurde. Oder soll jetzt Microsoft auch noch für FF kostenlos mitentwickeln? Microsoft: "Hey, wir haben da ein neues Programm im Angebot und da haben wir uns mal gedacht wir programmieren den auch gleich mal für Euren Browser mit obwohl wir ja gar nix davon haben."
 
Blad müssen die Leute sich garnicht mehr vom PC entfernen um irgendetwas zu tun.. Mal sehen wo das hin führt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.