Yahoo erweitert Online-Bilderdienst Flickr um Videos

Internet & Webdienste Im Jahr 2004 wurde der Online-Bilderdienst Flickr ins Leben gerufen. Nur ein Jahr später wurde der Dienst von Yahoo übernommen. Bereits zu diesem Zeitpunkt kamen erste Gerüchte um eine Integration von Videos in den Bilderdienst auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also intern ne Konkurrenz machen und 2. einen Direkten Konkurrent die Stirn bieten ne das kann ja gar nicht gehen.
 
Flickr war der Dienst, der aus eigenem Interesse die Bilder der User löscht. Flickr ist ziemlich zweifelhaft geworden, vor allem die Antwort(en) vom Support sind einzig nur lächerlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr