Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die 22. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hallo, ich habe mir gestern eine xbox gekauft | da war ein scart anschluss-kabel mit dabei, dass sieht auf meinem lcd sehr schlecht aus. wenn ich diesen "nur" durch einen HDMI kabel ersetze, dann brauche ich ja diesen "fetten" anschluss überm HDMI Anschluss garnicht benutzen oder doch !? ich meine HDMI überträgt bestimmt hammer bild plus ton ?? ich hatte vorher nie was mit HDMI zu tun gehabt, aber ich denke die Xbox brauchts .. hehe
 
@ayteee: Der Scart Anschluss überträgt ja auch kein HD Signal. Dazu musst du entweder das Komponentenkabel nutzen oder ein HDMI Kabel.
 
na toll. 555 Gamerscore in einem halben Monat sind ne menge holz. so was dummes, dass cih tony hawk schon letzte woche gekauft hab, da hab ich jetzt 300 Gamerscore gemacht, aber ne woche vor dem gewinnspiel -.-
 
@LoD14: Ich hab ein paar Games rausgekramt und noch ein paar Punkte geholt. Ich denke ich schaff es heute Abend mit den 555P. Mir fehlen noch 250...
 
Was haben Nacktbilder auf der Festplatte mit Pädophilen zu tun? Und wie alt waren die Minderjährigen denn genau?
Ich hatte mit 14 auch viele Nacktbilder auf der Platte (jaja, "hatte mit 14" :-) ), von Pädophilen hab ich die aber nicht geschickt bekommen. Hoffe ich zumindest.
 
@shadaik: ja, ich kann den Zusammenhang leider auch nicht herstellen. Erstens fehlt die Altersangabe der Jungs und zweitens fehlt eine Angabe darüber, inwiefern es sich um eine unbekannte Person handelte. Ich kenne auch nicht alle Leute persönlich, die meine Kinder in der Bodylist haben, aber meine Jungs kennen viele von denen persönlich, weils Kumpels sind oder Kumpels von Kumpels, oder Brüder von Kumpels von Klassenkameraden, oder.....
 
Wenn die Eltern von der guten Jugendschutzfunltion gebrauch gemacht hätten, wäre das auch nicht passiert.
 
Wie kann man sich denn über XBX Live Pics zuschicken?!
Die 555 GS sind easy... Gestern bissi Stranglehold und Cod4-Erfolge geholt und am 21ten bekommen einige eh RS Vegas 2 geliefert =)
 
Für Leute die schnell die 555GS Punkte wollen geht in eure Videothek des vertrauens und leiht euch dort eines der Spiele aus und zwar Cars, CSI Eindeutige Beweise oder das neue Lost Spiel da hat man im schnitt in 8 Stunden Spielzeit jeweils 1000 GS mehr auf Konto und GS sind sehr leicht zu bekommen.
 
@Rico: oder NFS Most Wanted :)
__-
Ich habe mir vorige Woche erst Jericho und Juiced gekauft und finde 555 Punkte da schon eine Menge! Vor allem da es nur alle paar Stunden ein paar Punkte gibt ...
Oder kann man die Spielstände wieder löschen? Würde ich bei PGR4 sowieso gern machen ... hab da zwar 800 Punkte aber davon nur 200 selbst gespielt -.-
 
@Rico: ich hatte glück. miene xbox hängt nicht permanent am netz, sondern nur wenn ich online was laden will (tu cih ganz selten) und der gamerscore ist nciht mit datum auf der konsole gespeichert. dh, meine 300 Gamerscore bei THPS hab ich angerechnet bekommen, obwohl die schon ne woche alt waren (erst nach der anmeldung die xbox ans netz und synchronisiert) und dann noch 200 punkte aus viva pinata rausgeholt... ging schneller als ich dachte.
 
@Rico: Am schnellsten macht man punkte in dem man sich avatar kauft, 2min spielt (1000Punkte bekommt), Avatat wieder umtauscht, sich anmeldet! :D Hab auch gleich gewonnen *froi*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich