Games: Mafia 2, C&C Red Alert 3, Just Cause 2 u.m.

PC-Spiele S.T.A.L.K.E.R.: CS - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja den stalker shots traue ich auch nicht mehr. die vom ersten teil waren auch keine ingame sondern nachbearbeitete... danke auch....
 
@asyncron: dann hast du scheinbar stalker noch nicht mit allen qualitätseinstellungen auf anschlag gezockt.. dann sieht es nämlich so aus..
 
@asyncron:

So ein Blödsinn, Stalker sah im fertigen Spiel so aus, wie vorab auf den Screens, da war rein gar nichts geschönt. Inzwischen hat ausser Sony glaub alle (sogar EA) geschnallt, dass man mit geschönten Bildern sich sein Ruf versaut.
 
Just Cause 2 sieht so lecker aus :)
 
Mafia 2 daher vielleicht Weihnachten 2008?
 
endlich kommt mafia 2.... poar mafia war schon richtig geil... die story.. für mich bis jetzt fast unreicht.. zumind von den meisten spielen bei denen die story schon ausgelutscht ist... hoffentlich wird mafia 2 mind genauso gut wie der 1. teil!!
 
@Cracker2k: (+) ich hoffe auch inständig, dass der 2. teil an den ersten anknüpft.
 
Mafia hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zur der Zeit, wo das Spiel veröffentlicht wurde, war die Grafik-Engine echt beeindruckend. Auch jetzt macht das Spiel immer noch Spaß, für wenig Geld. (10 Euro) Die Story hat so gut gepasst wie die Faust auf's Auge. Und die "Freie Fahrt" war die Kirsche auf der Torte! Mafia 2 wird bestimmt ein klasse Spiel. Was auch beim ersten Teil super war, war das Gameplay. Ich drücke Take 2 fest die Daumen. Mafia war einfach mein Spiel wo Spaß gemacht hat... Mit freundlichen Grüßen: Stefan1207
 
@Stefan1207: Nicht nur dir :) Auch mir hatte der erste Teil so richtig viel Laune bereitet. Ich muss offen zugeben, dass Mafia das bisher einzige Spiel war, das ich mehrmals durchgespielt habe. Für mich auch klar besser, als die GTA Aufmachungen. Und ja, grafisch war es damals erste Sahne. Also ich freue mich riesig auf den zweiten Teil.
 
Ich bezweifel mal, dass die Just Cause 2-Screens ingame sind...irgendwie zu künstlich.
 
@tommy1977: Ich denk die sind echt weil das sieht richtig SCHEISSE AUS! Nur sind vielleicht die Wolken nachgebessert worden. Aber sonst richtig scheisse!
 
@tommy1977: die sind bestimmt nicht echt!!
 
Die Wolken bei Just Cause schauen irgendwie derbe unrealistisch aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen