Games: GTA 4,Red Faction,Hired Guns,So Blonde u.m.

PC-Spiele So Blonde - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
IF99 klingt schon mal genial :). Vladivostok FM wie er wartet :D
 
@Hoodlum: wie? wer wartet?
 
@Kornflaker: ...ich... auf das pc-release-date... :D
 
ich freu mich schon auf gta... allein die musik sorgt für gute laune :]
 
@DerFreund: Wenn das so weitergeht mit den ganzen Infos mit denen man uns PC-Spieler füttert, dann muss ich wohl bald wieder zu den alten Teilen greifen :D
 
Es ist also ein News wert, dass man von einen Spiel etwas Musik anhören kann ô.o? Dann frage ich mich, wo die ganzen News zu allen Soundtracks jeglicher Spiele sind...
 
@cH40z-Lord: Nya, GTA ist in gewisser Weise schon was besonderes.
 
@cH40z-Lord: Ja weil die GTA-Radio Stationen einfach Kult sind.
 
@cH40z-Lord: Es wäre schon n news wert, wenn auf der GTA 4 Seite n Rechtschreibfehler wäre :D
 
@cH40z-Lord: Den von Vice City gabs sogar auf CD.... der is vielleicht geil :-)
 
Was ist den eigendlich aus Acony geworden, mit ihrem Spiel "Parabellum"?...
 
Ich bin mal gespannt auf Red Faction 3. Der 2. Teil war zwar nicht besonders anspruchsvoll, hat aber dennoch Spaß gemacht.
 
@tommy1977: Darauf bin ich auch gespannt, wenn Alles zerstörbar ist seh ich auch über das mittelmäßige Aussehen hinweg.
 
@Kornflaker: Seh ich auch so.
 
Red Faction und vollständig zerstärbar? Beim ersten Teil okay, beim zweiten Teil war aber wenig davon zusehen, vor allem beim Multiplayer! Da hat man so gut wie garnichts zerstören können und zudem sind die Waffen und Symbole 1D dargestellt worden, was sollen die jetzt machen?
Ich hoffe die machen es wie der ersten Teil, nur noch umfangreicher und mit besserer Grafik... der zweite Teil war doch wirklich ein Flopp...

Und auf GTA4 bin ich gespannt, ich hoffe Multiplayer wird möglich sein.
 
Mittelmässig ist noch geschmeichelt. Das sieht aus wie Half-Life 1 mit Per Pixel Lighting. :(
 
Viel interessanter wäre es, wenn es eine Streamingfunktion für richtige Radio Sender gebe, dann könnte man di.fm & co in GTA integrieren... :)
 
@Awake: Das stimmt allerdings..!
 
@Awake: lässt halt im Hintergrund deinen Mediaplayer mit dem Radiostream laufen:-) Blöd ist nur das der nicht abstellen würde sobald man aus dem Fahrzeug steigt:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check