YouTube wird zum Video-Dienstleister für jedermann

Internet & Webdienste Googles Videoportal YouTube ermöglicht allen Programmierern und Entwicklern künftig direkteren Zugriff auf seinen Dienst. Dazu werden die Programmierschnittstellen so erweitert, dass Dritte leichter Funktionen zum Upload von Videos und deren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Vor allem das mit den hochauflösenden Videos finde ich eine längst überflüssige Neuerung…
 
@skylight: du meinst eine längst fällige Neuerung? :)
 
@skylight: LOL, eine längst ÜBERFLÜSSIGE Neuerung?
 
@skylight: Hehe, genau… überfällig :P
 
Hmm.. ich frag mich nur ein wenig wie sie mehr Werbung machen wollen wenn die Videos auf externen Seiten eingebettet sind. Ich befürchte hier einfach das die da künftig auch diese mistigen Werbelayer in die Videos einbinden wie es z.B. myvideo.de macht.
 
@Mudder: Vermutlich so: http://xrl.us/bhjkd
 
Höher aufgelöste Videos, link? Ich glaube der Schreiberling hier verwechselt höher aufgelöst mit in eine andere Größe gezogen.
 
@unbound.gene: Höher aufgelöst wäre schon klasse. Fand das Angebot von Stage6 bisher unschlagbar. Die Alternativen konnten mich bisher nicht so überzeugen.
 
als stage6 down ging und man sich nach anderem umsah war da doch irgendsowas (war das veoh?), dass ein hochgeladenes video automatisch auf sämtliche videoportale hochlade konnte ... nun dann wohl auch utube.
 
LOL Schantall auf der ukkermark und isabel singen zu Amy Winehouse playback - und das in HD ? :P Na super :P
 
Kann mir jemand mal einen Link mit höherer Auflösung geben?
 
@Khamelion: bei manchen Videos siehst du unter dem Video "Video in besserer Qualität ansehen", es gibt allerdings auch ein GreaseMonkey script (YouTube HD), welches nahezu jedes Video in der besseren Auflösung 480×360 anzeigt. Der Unterschied ist auf jeden erkennbar.
 
Youtube sollte erstmal zusehen di Traffic Geschwindigkeit zu erhöhen! Immer öffter gehen mir die Ladezeiten auf den Sack! Und das bei solchen Auflösungen! Was wird dann wenn es hochauflösende Videos gibt? Muss ich dann Morgens schon anfangen zu laden um mir das nachm Mittagessen anzusehen!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube