RivaTuner 2.08 - Tuning-Software für Grafikkarten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer nVidia Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach ein geniales Programm. Weiter so!
 
@Sequoia: Finde den Riva-Tuner auch super, habe damit meine HD3850 übertaktet und läuft alles erste Sahne. Habe noch eine alte Version, muss mal sehen ob ich mir diese hier ziehe. lg
 
@Sequoia: Ein wirklich ausgezeichnetes Tool, das aber wirklich nur in erfahrene Hände gehört.
 
Ich fand das AtiTool besser. Es fand selber die optimalen Einstellungen. Schade dass es nicht mehr weiterentwickelt wird.
 
@macing: Das Besondere am RivaTuner ist, das es in der Lage ist, deaktivierte hardware zu aktivieren bzw. die Graka zu modden.
 
Mein Liebling ist ATI Tray Tool, leider ist die letzte Version schon alt.
 
(=Ironie an: Und der Herr sprach, lasset dieses Tool nicht die Hände derjenigen geraten, welche das ihrige System bereits mit Originaleinstellungen von Tuning-Tools, wie TuneUp Utilities, zum Absturz bringen. Denn es sei ihnen vorhergesagt, dass die Schäden, welche durch die wohl dann ebenso unsachgemäße Benutzung diesen Riva-Tuner entstehen können, teuer sein werden. :Ironie aus=)
 
eigentlich wirds mal endlich zeit den namen auf geforcetuner oder forcewaretuner umzubenennen !
 

Geiles Tool , damit leuft meine 8800GTS G92 schneller als eine Ultra ...
 
Rivatuner ist super, aber die Programmoberfläche und dessen Aufbau ist total versaut. Soviele Funktionen und Einstellungen, und alles hat man in so ein kleines Fenster untergebracht...
 
Gibt es das Programm auch auf DEUTSCH!?
Es gibt auch Menschen,die kein englisch können.
 
@the viper: das tool gibts seit über 5 jahren, hab noch nie ne deutsche version gesehen (brauch ICH auch nicht^^)
 
@the viper: Ja gibt es, nen deutsches plugin. Schau mal auf der herstellerseite nach.
 
Das Programm is Pflicht für Leute mit ner MSI 3870 OC ..
 
Ja Bitte ich suche das Programm auch auf DEUTSCH ein plugin auf der HP kann ich leider nicht sehn!!! danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen