Games: MoH: A, C&C 3: Kanes Rache, Mafia 2, u.m.

PC-Spiele MoH: Airborne - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die mafia 2 bilder sehen verdammt gut aus. ich hoffe, die kriegen es auch hin, eine genauso packende und geniale story wie im ersten teil zu erschaffen. denn an dem wird sich mafia 2 auf jeden fall messen müssen, der war absolut großartig.
 
@LoD14: ja mafia 1 war klasse und schon damals ein sehr ausgereifte und gute grafik ... fand ich klasse das spiel und hat auch mehr gereizt als der große konkurent gta. da ich erst jetzt davon lese freue ich mich auf mafia2 mal wieder mehr als auf gta4 ...
 
@LoD14: die bilder sehen wirklich heftig aus. bin gespannt!
 
@LoD14: kopp Mafia2 wird verdammt geil, bin auch diesen monat dabei mein rechner wieder aufzurüsten :).
 
endlich verbindliche Infos über Mafia 2, tolle Bilder ! WANN WANN WANN ??
 
@dorniet: hab mal gegoogelt : voraussichtlich 4tes quartal 2008 !!!!!!
 
Warum sollten die Mafia 2-Bilder keine Ingame-Grafik sein? Wenn das Game genauso strukturiert ist wie Teil 1, dann laufen auch die Zwischensequenzen in Ingame-Grafik ab...also kein Unterschied.
 
[zitat]Beiden Varianten wird eine Einladung zum Betatest von C&C: Red Alert 3 beiliegen[/zitat]

Wie kommt es das der hier örtliche Hersteller, wie hier gesagt, keine Einladung zum Betatest beilegen wird? (Komme aus der Schweiz)
 
Die Mafia Bilder erinnern mich irgendwie sehr an Scarface.
 
Ich spiel gerade seit Jahren mal wieder Mafia. Das Spiel ist für sein Alter immer noch ein Garant für Spielspass.
Teil 2 wird sicherlich in meinem Regal landen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen