Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die 21. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Arcade Game N+ was ein Geistreicher Name.
 
60 statt 20 Gb - WOW... welch unglaublicher Fortschritt (vor allem, wenn ich an die vielfach von MS propagierten Filme zum Download denke) 120 aufwärts wären ein sinnvollerer Mehrwert - vor allem, um der PS3 in Sachen "HTPC" endlich mal Paroli zu bieten...
 
@Passatwahn: die Xbox360 lohnt sich doch erst wenns ein XBMC dafür gibt :)
 
Verbind doch einfach die xbox 360 mit einem windows media center pc. dan haste schoin über geile featers und kannste selber erweitern.
 
@KinCH: (Pfeil benutzen :-) Eben DAS will ich ja nicht (mehr)..da laufen ja schon zwei Geräte - kann ich also den PC auch gleich direkt an TV/Beamer usw. anschließen.... NUR die Xbox (trotz Lautstärke) fänd ich besser.... Insofern gefällt mir die PS3: Spielt mehr ab und ist leiser....
 
@Passatwahn: Was spielt den die Ps3 mehr ab ausser blu-ray ???
 
schon wieder neue Preise und kl. updates an der konsole z.b die HDD, also langsam nervts.
 
@urbanskater: aber echt, was faellt MS nur ein! verbessern sie einfach die xbox und senken auch noch den preis! frevler! ketzer! man man man..
 
@urbanskater: was bistn du für einer. xD. so war das nicht gemeint, nur es gibt so viele versionen der box darum, wenn ich mit so einer meinung schon ein ketzer sein sollte, was bist dann du bitteschön ? hihi
 
@urbanskater: bist du traurig weil du dir vor nem monat ne xbox gekauft hast und nun kriegste fuer weniger geld mehr? ansonsten macht das was du schreibst absolut keinen sinn. oder du bist microsoft aktionär und bist traurig weil ms die dinger billiger verkauft :(
 
@urbanskater: ja es gibt soviele versionen? seltsam, ich kann sie an einer hand abzaehlen. und wo gibt es eine neue version? eine alte version wird durch eine neue ersetzt.
 
Wie geil ist das denn ?
Gut dass ich mit der Bestellung einer Box etwas warten konnte ^^
 
Was für ein Rotz! Eine Xbox360 mit 60 GB Festplatte. MS sollte mal den Preis für die 120 GB Festplatte senken. Für den Preis was das Teil bis jetzt kostet, bekomme ich ja eine 1TB Platte. Die 120GB für max. 60 Euro und wenn's noch ne 60 GB sein muss für 30 Euro.
 
Der Preis ist attraktiv!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich