Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die 21. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja gespannt ob bei diesem Update auch diese virtuelle Welt für PS3 raus kommt. Klingt alles sehr interessant!!!
 
@chriswieland1982: Hier gibts paar Infos über diese Online Welt www.ps3-homeworld.com
 
Hm, zwischen 2.4 und 2.1 liegen noch 2.2 und 2.3.

Also muss es wohl noch mehr Neuerungen bringen.
 
ich warte ja immernoch auf Dinge wie Netzwerkfreigabe, eine Art Explorer, eigene Ordner erstellen usw. Ja, unter Linux geht das, bla bla. Aber nicht im PlaystationMenü! Welche Neuerungen kommen mit dem nächsten Update, und wann kommt es überhaupt?
 
@sebastian_baehren: du kannst Ordner im XMB erstellen: Dreieck -> Informationen -> Album: Was du dort einträgst ist der Orndername. Mit Viereck kannst du zwischen verschiedenen Alben durchschalten: A-Z, Datum, Eigene Alben, keine Alben - Funktioniert mit Spielen/Demos, Musik, Videos und Bildern.

Mit dem nächsten größeren Update soll unter anderem In-Game XMB kommen (ist bestätigt).
 
@DeltaOne: was ich aber eher meine ist z.b. meine musik von meinem pc, welche recht ordentlich geordnet ist auf die PS3 zu kopieren. denke, dass er die ordner nicht übernimmt, oder? wohl auch nicht das passende thema hier. eher ein thread öffnen für diese zwecke
 
Am 15.03 kommt Turning Point: Fall of Liberty.

 
@boon: Das Game, welches überall als Gurke des Monats augezeichnet wurde?
 
@yobu: Was hat das damit zu tun?

winfuture hat schlecht recherchiert.
 
Soweit ich weiss soll das "neue" PSN von der Optik und Bedienbarkeit dem des SingStores angepasst werden. Ebenso soll hier schon der Sony eigene Video-on-demand service (hab den Namen grad nicht im Kopf) implementiert sein, jedoch aufgrund der noch laufenden beta-phase noch nicht nutzbar sein.

PS-Home (^^ eure "virtuelle Welt für PS3) wurde auf Mitte des Jahres verschoben, wobei auch dieser Termin nicht feststeht.
Das Ingame-XMB wurde ebefalls verschoben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!