Microsoft soll Multitouch-"Kristallkugel" entwickeln

Microsoft Microsoft arbeitet mit "Surface" derzeit an einem eigenen Multitouch-fähigen Informationssystem, das auf Dauer die Grundlage für neue Eingabemethoden am PC bilden soll. Die ersten "Surface"-Tische, die ein großes Display als Oberfläche mit einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmhm die neue Generation Wahrsager? Wird Wikipedia und Google zum Komplizen?
 
Die sollen aus dem Ansatz raus eine virtuelle Brust bauen, die sich fast echt anfühlt, ne ordentliche XXX Software dazu und schon dürfte es viele "Anwender" auf dem breiten Markt geben, die nach solch einer Sache "gieren" :D
 
Und wieso "SOLL" Microsoft das entwickeln? :D Sie entwickeln es, aber keiner sagt ihnen, dass sie es SOLLEN.
 
@sushilange: Ich denke, "soll" im Sinne von "soll anscheinend", "ist anscheinend dabei", etc. Wie bei "Der Täter soll sich laut Aussagen im Kreis Bergheim befinden".. oder so xD
 
@sushilange: Die deutsche Sprache ist schon was Feines :D

"Der Täter soll sich .... aufhalten" ist auch cool :D So würde die Polizei viel schneller Erfolg haben.
 
@sushilange: Ähm das stimmt

http://de.wiktionary.org/wiki/sollen

Da ist sollen sowas wie eine Annahme oder Behauptung eines Dritten.
 
Ich muss ehrlich zugeben. Der Tisch aus dem Video ist ziemlich cool. Damit kann man auf jeden fall Eindruck schinden.
 
Na da bin ich mal auf die avisierten Einsatzgebiete gespannt. Mir fällt kein einziger ein :P. Ein 3D-Interaktiver Globus wär doch ein bißchen wenig für den Aufwand der dahintersteckt.
 
@DennisMoore: Konstruktionszeichnungen quasi dreidimensional dargestellt?
 
Die Kugel in der Luft erinnert mich an SouthPark den Film, kurz bevor Billy erschossen wird.
 
@karstenschilder: Hihihi ... Wir besprechen jetzt "Operation menschliches Schild"
 
@karstenschilder: "DIESES SCHEISS WINDOWS 98! HOLT MIR BILL GATES!"
 
dann passt tatsächlich irgendwann der Satz: "Ich kann Ihnen nicht helfen, meine Kristallkugel befindet sich in Reparatur" o.O
 
http://www.youtube.com/watch?v=qTwcageiJnM

aber als Kugel, fällt mir jedoch nicht wirklich was "sinnvoll" schönes ein.
 
Cool. Endlich. Keine Probleme mehr, nur noch Lösungen!!! *jubel*
 
Wurde das Video zu Surface nicht schon vor ner Woche gepostet?
 
@newsman: Bereits vor Monaten.........
 
@newsman: Bereits vor Monaten.........
 
Hi Leute, ich finde blaue Kristallkugeln mit weißer Schrift echt scharf ....... Wo geht dann nur das Speicherabbild hin ???? Ach ja, da soll ja auch noch die Holographie kommen, dann kann jeder die weiße Schrift mitlesen. Und wann kommt das erste Servicepack ? Mit Auslieferung der Kristallkugel, oder schon vorher ?
 
@raserudi: Witz komm raus, du bist umzingelt!
Die ganzen Bluescreen Witze über MS sollten eigentlich schon seit XP-Zeiten gefressen sein..
 
@wildchild: sind sie aber nicht die gibts sogar noch im vista die bluescreens: ok vieleicht seltener wie bei win98 usw. aber under einem stabilen system versteht man was anderes
 
Ich muss mich seit einigen Monaten immer wieder über MS wundern. Da ist man Jahrelang daran gewöhnt, sich nur über die zu ärgern. Auf einmal fliegen bei denen ein paar wichtige Stellen und werden ersetzt, flutscht alles ohne Probleme. Der IE8 hat schon in der Beta ausreichend Potential, dass man kaum daran zweifeln kann, dass die fertige Version entsprechend der Versprechungen werden wird. Dann noch die Surface-Geschichte, die mittlerweile nur noch ein wirtschaftlichen statt Forschungsfaktor darstellt. Bleibt abzuwarten, ob Windows 7 uns positiv überraschen wird. Einige Neueringen sind demgegenüber weniger lustig, die neue Office-Oberfläche z.B. ... auch wenn viele sich nach Eingewöhnungszeit besser damit zurechtfinden als mit den klassischen Menüs. Ich konnte es bisher nicht. Auch ist die Menügröße recht störend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050