Crysis: Crytek veröffentlicht Patch auf Version 1.2

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben gestern den zweiten Patch für den beliebten Action-Shooter Crysis veröffentlicht. Er aktualisiert das Spiel auf die Version 1.2 und bringt zahlreiche Verbesserungen mit. Eine Über- sichts aller Änderungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hae irgendwie wundert mich die news, ich könnte schwören das ist ein deja vù O.o
 
@TeamTaken: http://www.winfuture.de/news,37236.html das war nur die ankündigung
 
@Benjim: aaachsoo danke ^^
 
Endlich kann man Mods aus dem Hauptmenü auswählen !
 
jetzt biiiiitte mal nen gescheiten treiber...
nvidia lässt uns da ja schon seit fast 3 monaten im Regen :(

kann doch net sein das das game mit ner gf8800gtx auf nem core2quad mit 4gb ram ruckelt... un dabei is AA nich mal an...
 
@mastawilli: das Patch hat aber nix mit deinen Graka Treibern zu tun ..
 
@ixer:
schon klar, sagt ja keiner, war nur ein Wink an Nvidia...
 
@mastawilli: Also bei mir ruckelt nichts hab nur eine 8800 GT und einen E6850.Hab aber kein AA an benutze ich nie
 
@mastawilli: Ich glaub da hat sich mal wieder wer was geholt, was er nicht konfigurieren kann ~g~
 
Wie war das mit dem kurzen Changelog? Irgendjemand hatte letztens gemeint dass der Changelog ja ganz schön kurz sei. Wenn man sich vorher nicht informiert sollte man besser ruhig sein :D
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht Crysis zu spielen. Vielleicht ist dieser Patch ein guter Anlass sich nochmal ins Abenteuer zu stürzen. Im Changelog stehen ja auch ein paar Grafikverbesserungen drin.
 
Wird das Spiel damit gut?
 
@Tienchen: jap besser als dein dämlicher kommentar
 
@Tienchen: Wie schon die alten Römer wußten, kann man ja über Geschmack nicht wirklich streiten, also tschüß.
 
@Tienchen: Wer das Spiel von vorneherein scheiße findet (wie ich), für den wird es natürlich nicht besser, aber ich denke die Flamerei kann man langsam auch mal wieder zurückschrauben. Jenen, denen das Spiel gefällt, die wird der Patch sicherlich freuen.
 
@HD_34: Ich hab es nicht geschrieben, weil ich jetzt Crysis schlimm finde, sondern einfach weil hier auf Winfuture von vorne herein Spiele in drei Gruppen eingeteilt werden: 1.) Gruppe: Genial. In aller Regel alle Shooter. 2.) Gruppe: Ignorierung. In aller Regel alles, was nicht Shooter, Sport und MMORPG heißt. 3.) Gruppe: Scheiße. Was in aller Regel MMORPG und RPG ist. ____ Ja, jeder soll das spielen was er will, und dasspielen was er gut finden, ist hier aber leider bei 90% der Kommentaren nicht so... Und auch bei den News.
 
Wow, das Changelog ist ja mal brutal umfangreich! Aber den Menübug, dass man die Schaltflächen ab und an nicht "trifft", und erstmal die Auflösung hin- und herschalten muss, haben sie scheinbar vergessen zu fixen... (oder ich hab's beim Überfliegen des Changelogs übersehen).
 
Hier nochmal auf deutsch :)

http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-Patch-12-ist-da-Download-und-komplettes-Changelog-,28565,1.html
 
Der neuste NVidia Treiber 169.44 soll sich übrigens direkt diesem Patch widmen. Also jeder der eine NVidia Karte und den Patch installiert hat sollte sich auch die neue Forceware ziehen. http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.44_de.html
 
@Dario:

ja aba hallo, das is doch genau das was ich vorhin bemäkelt habe... find ich super, gleich nach feierabend testen!
 
@mastawilli: Aber gerne doch, der Link ist allerdings jetzt nur für Vista. Hab den mal so gepostet, weil dort dabei steht, daß er für den Crysis Patch empfohlen ist. Hier die XP Version: http://www.nvidia.de/object/winxp_169.44_de.html Viel Erfolg !
 
Anmerkung:Die Users wo ihr Original Crysis etwas manipuliert haben wie >No DVD Crack< oder die Startvideos gelöscht haben,wie auch die Configs abgeändert haben.Da geht der Patch nicht.Ich musste Crysis neu installieren und danach ging auch der 1.2 Patch und das alles nur weil ich meine Original DVD schonen will und die doofen Introvideos nerven... Danke Crytec
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.