Bericht: Yahoo könnte mit Time Warner fusionieren

Wirtschaft & Firmen Laut einem Bericht des Wall Street Journal könnte der Internet-Konzern Yahoo mit dem Medienunternehmen Time Warner fusionieren, um einer Übernahme durch Microsoft zu entgehen. Entsprechende Gespräche sollen sich intensivieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die wollen wohl auf jedenfalls verhindern das sie microsoft übernimmt.
 
Yahoo versucht mit Händen & Füßen die Übernahme abzuwenden.
Wenn diese "Fusion" über die Bühne geht kann es Microsoft wohl vergessen.
Und Google freut sich :]
 
@OFA: zumindest wir es teurer für Microsoft wenn es einen Bieterwettstreit gibt und Google freut sich.
 
@OFA: Schöner wäre es natürlich, wenn Microsoft Sie schluckt. Zumindest würde das die Monopol Stellung von Google ein wenig streitig machen.

Auch wenn mir Google als Unternehmen gefällt, wäre so ein bissel ernsthafter Konkurrenz Kampf nicht schlecht.
 
@ceverlante: Und für wie lange?

Ach komm... wenn Yahoo erstmal in Händen Microsofts ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich bisher gute Ansätze in schlechte Verwandeln, oder Gute Ansätze nicht weiterentwickelt werden. Microsoft kann gute Ansätze kuafen, hat aber zurzeit anscheinend nicht die kreativität sie aus eigener Kraft weiterzuentwickeln.
 
Time Warner? Wie groß soll denn dieser Konzern dann noch werden?
 
@f!R: Bei AOL haben sie sich ja schon mal die Pfoten verbrannt. Und jetzt auch so ein "Hoffnungsträger" wie Yahoo!, der vor allem aus viel Luft besteht ... und etwas Werbeeinnahmen.
 
@Alter Sack: so wie ich mich erinnere hat damals AOL die Firma Time Warner geschluckt und das ganze dann AOL Time Warner genannt.
 
@f!R: Ja, so war es. War für die AOL-Aktionäre wohl auch das beste, was mit AOL passieren konnte - denn so bekam das Unternehmen Time Warner das vor dem schlechten Internetgeschäft warnen konnte - auch wenn es nicht so geplant war. :-)
 
@Ionenweaper: Deinen Kommentar habe ich auch nach mehrmaligem durchlesen nicht verstanden.
 
@vij26: Microsoft ist nicht Gott ey xD Nur weil sie ca 300 Millarden auf der Kante haben können sie sich lane noch net alles kaufen was sie wollen :]
 
@OFA : Aber Google darf es...?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr