Telekom und Intel vereinbaren strategische Allianz

CeBit Nachdem die Deutsche Telekom und der Chiphersteller Intel erste gemeinsame Erfahrungen gesammelt haben, wollen sie ihre Partnerschaft nun deutlich ausbauen. Das kündigten die beiden Firmen heute auf der CeBIT in Hannover an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe mein kommentar....
 
"Ein Beispiel für die zukünftige Zusammenarbeit ist die Überwachung und Wartung von Desktop-PCs in Unternehmen. Mit Hilfe der Technik von Intel kann dies schon bald ferngesteuert erfolgen."

Was ist daran neu ? Wird doch schon lange so gemacht. Gab es in Anfängen schon bei Windows 3.11.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links