Ihre Stimme für WinFuture: Newsletter-Preis 2008

WinFuture Der WinFuture Newsletter hat es in die Finalrunde des Newsletterpreises 2008 geschafft. Noch den ganzen Tag lang kann jeder Nutzer über 16 Jahren seine Stimme abgeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja über den Sinn eines Newsletter Preises mag ich jetzt nicht diskutieren, aber in meinem Augen etwas sinnfrei.
 
Bääh. Immer diese Anmeldungen. Und dann noch mit so vielen Daten. Nö, lass mal.
 
@DennisMoore: Dito, aber was anderes wie Daten Sammeln haben die eh nicht im Sinn.
 
@DennisMoore: Sehe ich genauso. Viel zu viele persönliche Daten. Soll ich noch meinen Perso einscannen, oder wie??? Also, ich stimme gerne für WF, aber nicht so!
 
@DennisMoore: Macht mir nichts aus. Ich als Max Mustermann bin sowieso schon überall bekannt wie ein bunter Hund. Muss halt dafür auf eine etwaige Gewinnbenachrichtigung verzichten.
 
Was'n das für ein 100€ Geschenk wo man bei Linkaktivierung anklickt?

Bekomm ich dann kostenlos 100 Porno Newsletter ?!

=> Ist eine ernsthafte Frage!
 
@spache: das 100 euro paket kann man wirklich ignorieren. Die Registrierung mit persönlichen Daten (deren Weiterverwendung man ausschließen kann) ist vergleichbar mit ähnlichen Preisen für Internetseiten wie dem Onlinestar.
 
@ Simon Bauer: Weitergabe persönlicher Daten SOLLTE man ausschließen.. bessergesagt MUSS man.. sonst haste 10 Spam mails mehr am tag -.-*
 
@spache: Bei mir lässt dieser Aktivierungslink aber lange auf sich warten. Und auf das 100,- Euro Geschenk bin ich ja mal gespannt. Allerdings wenn der Link nicht kommt, kommt auch das Geschenk nicht ?
 
@spache: ja spache da hast du recht. MUSS
 
diese news wird bestimmt (wie letztes jahr) über viele viele tage hinweg "hochgepusht" damit ja viele sich anmelden und für winfuture stimmen, jaja^^
 
@TTDSnakeBite:
ne, hab ich bewusst nicht gemacht. heute ist der letzte tag, die news bleibt da, wo sie ist. nur im newsletter ist der hinweis seit ein paar wochen.
 
@TTDSnakeBite: Von den meisten Postern hier darf eh keiner mitstimmen: ist ja schließlich ab 16 :-))
 
"Der Zeitraum der Vorwahl erstreckt sich vom 08. November 2007, 0.00 Uhr bis 26. Januar 2008, 24:00 Uhr. Die Hauptwahl beginnt am 30. Januar 2008, 0.00 Uhr und endet am 05. März 2008, 24:00 Uhr." Und der angebliche Aktivierungslink kommt noch immer nicht. Ich denk da geht es eher um Daten und Adressen sammeln und hier und da mal eben ein ABO verkaufen. Ich hab kein Vertrauen zu der Sache. Bei mir ist WF soeben auf den letzten Platz gerutscht mit dieser News. Von wegen 100 Euro Wertpacket. Das ist ein Schwindel sonders gleichen.
"Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Newsletter-Preis 2008

Bezug des Dankeschön-Packets

Ihnen wurde gerade eine Mail zugesandt. In dieser Mail befindet sich ein Aktivierungs-Link. Klicken Sie auf diesen Link um Ihre Teilnahme zu bestätigen und Ihr Dankeschön-Packet im Wert von 100 Euro zu erhalten."
Ich hab nie ne Mail mit "Aktivierungslink erhalten. Vorsicht das ist nicht Koscher.
 
jo sicher... warum nicht gleich überall anmelden... ne lassmal sogern ich auch bei WF bin... aber das tut nicht not.
 
och ja - das obligatorische 100 EURO geschenk bei anmeldung - das dann aus freeware bzw. aus funktions-eingeschränkter oder zeitlich begrenzter, unupdatbarer software beteht (was man meistens auf jeder heft-cd/dvd per tonne nachgeschmissen bekommt).......kennt man ja........
 
@bilbao: och es ist doch nicht gesagt in welcher form diese 100Euro sind... quasi könnte das auch ne 100Euro Rechnung sein... wie gesagt: quasi :)
 
@ stefan_Der_Held: die dann WF bezahlt!?! :-) ..... weil die kriegt man ja gschenkt, die 100 EUROs.......nich' wahr?... :-)
 
wenn da keine anmeldung wäre würde cih glatt abstimmen. nur halt bestimmt nicht für WF sondern für irgendwen anders.
 
@LoD14: Was machst du dann noch hier? Geh doch wenns dir nicht passt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!