CeBIT: Windows Mobile 6.1 steht in den Startlöchern

CeBit Auch wenn Microsoft sich offiziell noch bedeckt hält, werben einige Hersteller auf der CeBIT bereits für die ersten Handys mit Windows Mobile 6.1. Diese neue Version soll unter anderem dafür sorgen, dass die auf ihr basierenden Endgeräte stärker an ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol ich gurk noch mit Windows CE 2.11 rum :D
 
Lol, und wie diskret!

Die geben sich ja richtig Mühe, nicht zu zeigen, dass sie das schräggestellte, sich spiegelnde CD-Cover beim Musik-Abspielen schon mal irgendwo im Laden gesehen haben... *ironieaus*
 
haha, was ein looser -> @cmaus@mac.com
 
@Lord eAgle: Was versuchst du mir zu sagen?
 
@cmaus@mac.com: deutlicher gehts ja nun nicht, aber nicht mal das raffste... XD XD
 
@cmaus@mac.com: Einfach ignorieren solche Typen. ^^ Die glauben sicher auch, dass MS die innovativste Firma aller Zeiten sei. *g*
 
@cmaus@mac.com: schonmal was davon gehört, dass gerade cebit is? schon gehört, dass die geräte dort gesehen wurden? schon darüber nachgedacht, dass das bilder von den ständen sein könnten?
 
Welches HTC Gerät ist das?
 
@Der Wichtel: Guck ma genauer auf die Bilder...ASUS LAMBORGHINI ZX1
 
lol - ich habs auf meinem htc touch drauf, zwar auf englisch aber egal :)
 
@Od1n: Ich habe auch das mda touch. Wie kann man das Betriebssystem updaten?
 
@Od1n: schau mal auf www.xda-developers.com - da im Forum unter Elf upgrading!
 
Ist schon bekannt wie groß der "Sehr große Speicher" denn wirklich ist beim MDA compact IV?
 
,,Die halten sich noch bedeckt'' (MS) .

Immer rauf auf den Markt mit den Zeug !
 
Schade das ich das sagen muss, aber aus gestalterischen Aspekten gefällt es mir überhaupt nicht...
 
@Need_you: ja stimmt, wirkt ein wenig altbacken!
 
You have no Miss Call? Shit hat wieder keine Frau angerufen :)

Wenn ich die Bedienoberfläche mit der vom iPhone vergleiche muss ich schmunzeln...
 
@daelsta: Jupp, unter intuitiver Bedienung verstehe ich auch was anderes als "Drücken sie hier, um A zu machen", "Drücken sie hier, um B abzuspielen" etc. Na Geschmackssache halt alles. Und der neue Geschmack von MS seit Vista, Zune etc schmeckt mir persönlich nicht so gut. ^^ Ich frage mich jedoch, wie MS die Zukunft von Windows Mobile sieht, wenn gleichzeitig neue Geräte im Handyformat vorgestellt werden, auf denen auch direkt das "große" Windows läuft. Vielleicht gibt es dann kein Windows Mobile 7 sondern einfach eine eigene Edition vom großen Bruder: Windows 7 Mobile (neben Windows 7 Home, Windows 7 Pro und Windows 7 Ultimate) ^^
 
sieht nich schlecht aus doch das iphone find ich schöner :)
 
@warphead: Du meinst sicher das Lambo-Gerät. Beim Compact IV frage ich mich aber schon, ob das Ding wirklich nach nichts aussieht oder ob die Bilder nur sehr geheimdunkelnd daherkommen. VGA-Auflösung klingt aber gut! Für GPS-Kartenanwendungen ein großer Fortschritt.
 
das soll eine CeBit Neuheit sein??? Es ist schon seit langem bekannt dass WM7 bald kommt....also wtf..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!