RivaTuner 2.07 - Tuning-Software für Grafikkarten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer nVidia Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wollte sich der entwickler nicht zurückziehen?
 
@imation: Gott sei Dank machen sie weiter. Für mich ist es eins der besten Tools für Grafikkarten überhaupt.
 
schade nur für nVidia :(
 
@FairyCosmo: nein, auch für ATI
 
@FairyCosmo: man hat mit ati karten wzar nicht den vollen funktionsumfang, aber dennoch mehr oder weniger zu gebrauchen
 
@FairyCosmo: Also wenn du ne ATI hast dann probiere mal ATI Tool, ist intuitiv zu bedienen, nicht so wie RivaTuner, der sehr schlecht zu bedienen ist, komplett überladen mann macht ewig rumm bis es mal läuft, also sehr schlech durchdacht das Teil!
 
@samir
nur weil du vielleicht kein englisch kannst gillt das nicht für die leutz, die begreifen was da steht und was es für auswirkungen hat.
 
@Ramon31, kann ich, trotzdem ist es nicht sofort verständlich und überladen, vorallem unübersichtlich, vieleicht magst du es kompliziert, gibt ja genug Leute die so sind, AtiTool ist übrigens auch in Englisch!

Trotzdem MFg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen