CeBIT: Weltgrößte IT-Messe beginnt - Wir sind vor Ort

CeBit Am morgigen 4. März fällt der offizielle Startschuss für die CeBIT 2008. Schon heute wird die Messe von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy eröffnet. Wie immer haben Journalisten schon jetzt Zugang zu den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und seit Jahren wird die Messe schlechter. Die Bahnen sind trotzdem ueberfuellt und ab und an sieht man sogar einen Japaner der sich an den Halterungen der Bahn festhaelt und leckere Schweissflecke hat. Zeiten, wo ichs nicht mag in Hannover zu wohnen bzw. in die Naehe der Messe zu muessen.
 
@Jamie: der japaner mit den schweissflecken ist besonders erwähnenswert ^^.
 
@Jamie: Ah nachdem ich in einem Dorf wohne, bin ich froh am Freitag paar schweißüberströmten Japaner zu sehen, sich mehrere Stunden durch die unzähligen Mengen zu tumeln und bei einigen Firmen, bei denen ich eingeladen bin kostenlos zu essen. Man sieht sich.
 
@LastSamuraj: "...und bei einigen Firmen, bei denen ich eingeladen bin kostenlos zu essen..." ich freu mich auf die lachsbrötchen xD
 
@dj-corny: bei IBM gibts nen 3 Gänge-Menü mit eigenem Kellner =D über halle 2 glaub ich waren die vor 2 jahren. sehr exquisite =D
 
@Jamie: Genau! Früher war alles besser, heutzutage ist die Welt scheiße, es geht ja alles den Bach runter. Wo ich noch im Krieg war ....
 
@dj_holgie: Da brauch man keine Ironie fuer :) Wenn du die letzten Jahre auf der CeBIT warst, dann koenntest du selbst bezeugen, dass diese immer schlechter und nicht wirklich mehr attraktiv ist. Ausserdem wuerde ich mir verarscht vorkommen, wuerde ich mir von der CeBIT eine Eintrittskarte kaufen (30 Euro oder so), wieso? Es gibt massig viele Anbieter, die welche verschenken bzw. sie fuer 5 Euro oder weniger verkaufen. Du siehst, nichtmal wirtschaftlich ist die CeBIT wirklich toll.
 
ich bin auch da :P
 
An jeder Ecke gibts kostenlose e-Tickets in Mengen... frag mich wer sich noch nen normales Ticket kauft?
 
@aitz: alle die sich nicht richtig informieren und sich nicht bei der cebit selbst n ticket holen (kostenlos) http://www.cebit.de/basis_a
 
wo kan man solsche e-tickets bekommen ?

 
@czoczo: http://www.cebit.de/basis_a
 
Gehört das Wort 'heuer' denn zum deutschen Wortschatz? Ich dachte das kommt aus Österreich!
 
Jetzt mal ehrlich, wenigstens zum Startschuss der Cebit hätte man das Bild oben der Cebit ändern bzw. anpassen können (2007 -> 2008). Klar ist es nicht schlim o.ä. aber es ist amateurhaft.
 
Juhuuu, Pöbel-Sarkozy ist auch da, das wird ein spaß! Ob er auch auf der CeBit, so wie auf einer Landwirtschaftsmesse in Frankreich, einen Besucher als "armen Deppen" bezeichnen wird, weil dieser ihm nicht die Hand schütteln wollte? Man darf gespannt sein.
 
ja das mit den ganzen freikarten habe ich mich auch schon gefragt. habe über meine firma welche bekommen und auch von diversen geschäftspartnern partnern zig stück....damit kann ich langsam meine wand tapezieren :)

wr kauft wohl noch tickets???
 
Schade das man die Beutelratten nicht verprügeln darf, die nerven auf den Ständen total! Und mit welcher Dreistigkeit die teilweise die Stände regelrecht "plündern" - UNGLAUBLICH!
 
Hoffentlich wird sie nicht so schlimm, wie so viele spekulieren..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!