Nokias Online-Musik-Shop startet in Deutschland

CeBit Pünktlich zur CeBIT hat der Handyhersteller Nokia heute seinen Online-Musik-Shop gestartet. Die Musik lässt sich von jedem Ort mit dem Handy herunterladen, egal ob via WLAN oder Mobilfunknetz. Wichtig ist nur, dass das Handy Nokias Online-Dienste ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also heute ist nix gestartet. weder vom handy aus bekomm ich nen deutschen shop noch den hier verlinkten link :D
 
@Scary674: ich auch nicht.....ist nicht verfügbar ....
 
Nokia? Was ist das? Ein finnischer Reifenhersteller mehr nicht!
Gruß
 
@bigprice: Das ist Nokian.. :-)
 
@bigprice: du meinst gummistiefelhersteller! und ja das ist er auch immernoch!
 
"Der Nokia Music Store ist für deinen Standort noch nicht verfügbar."...dauert dann wohl doch noch ne Weile!
 
Erst arbeitsplätze streichen, dann im selben land geld verdienen... pfui!
 
@magguz: Das machen doch alle VW,Mercedes,T-Mobile usw.
 
Fehler Meldung auf der Nokia Seite
http://tinyurl.com/2naqse
 
Schade, aber mein Itunes kann rumänische mp3s nicht abspielen... Schade eigentlich :)
 
WMA???
DRM???

Und tschüss!!!

Amazon, wo bist du?
 
Was wollen die noch hier in Deutschland keiner braucht die.
Diese Scheiß Firma nervt echt.
Sollen die doch ihr Onlinestore in Rmänien eröffnen.
 
kann nur hoffen das nokia verluste einfährt. deutschland ist eines der wichtigsten märkte in europa. der ruf in deutschland ist auf jedenfall gesunken. nachdem die umsatzrekorde feiern konnten wäre es wirklich nicht nötig gewesen das werk in DE zu schließen. naja, mal gucken wie sich das entwickelt.
 
@quad4:

da schließe ich mich an... Nokia ist das letzte

wer in old Germany noch was von denen kauft sollte bestraft werden..
und die Bonzen die so etwas unterstützen gleich mit
 
@quad4: dem kann ich mich nur anschliessen, die sollen schön minus einfahren und auf ihren rumänischen billig-handy's den Bach runtergehen! Ich kaufe nie wieder ein Nokia-Handy! Die sollen mal wieder schön Ihre Gummistiefel herstellen!
Gruß
 
Nokia ist eine echt super Firma alle mein Freunde und natürlich ich Kaufen Nokia Produkte.
 
@albertZX: genau und alle deine freunde springen von der klippe und du hinterher....

klar baut nokia gute geräte, aber das volk kauft diese also sollte auch so eine konzern die macht des volkes zu spüren bekommen.....
 
Hehe, in letzter Zeit versuchen irgendwie alle Provider mit Sonderaktionen die Nokia Geräte loszuwerden...
 
Wer dort einkauft gehört erschossen ]:->
 
ich liebe diese KOmmentare bei den Nokia News "ich kaufe nie wieder ein Nokia, weil arbeitsplaetze weg" buh buh Nokia. Na ein Glueck machen das andere Firmen ja nicht ^__^
 
Öhm...kommt nur mir das so vor oder liest man in letzter Zeit tatsächlich auffällig mehr "gute News" von und über Nokia...? So als ob diese Bande nun -gerade hier in Deutschland- wieder besser dastehen will...? Naja egal... Für mich als Endkunde ist diese Marke Zeit meines Lebens ohnehin gestorben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check