Netzwerke: Facebook startet sein deutsches Portal

Internet & Webdienste Wie vor wenigen Wochen angekündigt, hat das US-amerikanische Unternehmen Facebook heute sein deutsches Portal gestartet. Das soziale Netzwerk ist in Übersee sehr beliebt und erfreut sich inzwischen auch in Deutschland großer Beliebtheit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Facebook, MySpace, LastFM... Alles Zeug, das ich nicht brauche... und nun sogar ich Deutsch. Da freuen sich die Profilneurotiker
 
@dj-corny: Find ich auch grausam
 
Sehr interessant.
 
@dj-corny: jo, wenn man (weltweit) keine freunde hat, ist so ne seite natürlich uninteressant für dich
 
@muesli: such dir lieber reale freunde, dann musst du auch net mehr soviel vorm PC gammeln :)
 
@magguz: keine sorge, meine freundinnen heissen nicht *.jpg :-)
 
@meusli: meine auch nicht. deswegen brauch ich auch kein facebook etc. denn: ich rede mit meinen freunden noch immer im (man höre und staune) realen leben ^^
 
@dj-corny: ich meinte es auch nicht ganz so negativ. aber wenn man halt internationale freunde hat, die man auf reisen so einsammelt, ist die seite goldwert. für "deutsche" freunde würd ich auch kein profil erstellen, die ruf ich lieber an
 
@dj-corny: Wenn du nur mit Leuten zu tun haben willst, die in deiner näherungen Umgebung wohnen, dann mach das. Aber geh anderen damit nicht auf den Sack.
 
Verstehe ich das richtig? Die haben ihre eigenen Kunden benutzt, um ihr Portal kostenlos zu übersetzten?
 
@Islander: jau, man wurde immer gefragt, ob man denn an der deutschen übersetzung mitarbeiten möchte
 
@Islander: Habe ich jetzt auch so gelesen. Obwohl der Begriff "Kunden" vlt. etwas hochgegriffen ist.
Die Übersetzung vereinfacht jetzt zwar die Navigation für Leute, die sprachlich weniger begabt sind (im Englisch), dafür wird's jetzt wohl umso mehr Kiddies geben, die sich dort anmelden werden. Naja, wie man sie kennt. Die Sonnen- und Schattenseiten :)
 
damit kann stasivz endgültig einpacken (fb macht im grunde auch nix anderes btw). die seite ist international und bietet ZIG weitere, mehr oder wenige "nützliche" gimmicks als svz an. beachtet man ein paar grundregeln, klappt das als verfolgungsneurotiker dann auch mit dem datenschutz
 
@muesli: Um genau zu sein sind die Deutschen *VZs nur Ableger von FB. FB ist das Amerikanische Original ^^
 
Liebe User in den deutschsprachigen Regionen, wir freuen uns Euch heute endlich in Deutschland das neu facesucht.de vorzustellen. Endlich können all diejenigen, die zwischen SMS-schreiben und World of Warcraft-spielen etwas Zeit haben, online mit all den Freunden in Kontakt treten, denen telefonieren oder persönlich treffen auch zu anstregend oder zu kompliziert ist. Bitte registriert Euch gleich heute, denn die ersten 1000 User erhalten 1 Jamba-Sparabo und 10000Gold für WOW gratis dazu! Profitieren Sie auch heute schon von den Features von morgen und erleben Sie Benutzer bezogene Werbung und eine Strukturerhebung Ihres Nutzungsverhaltens. Browsen Sie mit Ihrem Handy 24 Stunden am Tag in unserem tollen Freundesnetzwerk und vergessen Sie www.suchtVZ.de, denn alle User da haben kleine Pimmel. Bitte registriert Euch sofort heute, damit wir jede Menge Geld scheffeln können... für unsere bessere Marktposition und das wohl des Einzelnen (also uns). In diesem Sinne viel Spaß!
 
@JACK RABBITz: woooohooooow. das hat mich überzeugt. ich geh mich gleich anmelden xD
 
@JACK RABBITz: :D (+)
 
Gleich mal anmelden...
 
wie kommt man auf den namen facebook? facebook = gesichtsbuch? mmmh schon klar. wer hat sich das nur ausgedacht.
 
@Rikibu: da due s nicht weisst, facebook is im englischen(in USA) der Begriff für das Jahrbuch das die dort immer haben wo alle schüler mit nem bilchen drin sind. also is der Begriff sogar sehr passend, aber hauptsache rumstänkern wegen nichts.
 
Hier noch eine Plattform von Google : www.orkut.com ORKUT !!!
Los Datensammeln! :-)
 
überflüssig !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check