Futuremark bringt Update für 3DMark03, 05 und 06

Software Die Entwickler von Futuremark haben am Wochenende ein Update für ihre Benchmark-Tools veröffentlicht. Ein Hotfix für die Grafik-Benchmarks 3DMark03, 05 und 06 soll die Kompatibilität zu neuer Hardware verbessern, heißt es in der Ankündigung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster %) Ne, super Benchmarkprogrämmchen, mal schauen wieviel Pünktchen dieser "HOTFOX" - wie im Link steht :D:D:D - ausmacht
 
@Smeagollum: Oh mann, hallo Ersterchen, dein Kommentarchen hat ohne zweifelchen ihren Sinn, doch welchen erschließt sich mir nicht. In diesem Sinne frohes Wocherchen noch...
 
und alles ist wölkchen oO
 
@ThreeM für dich ein dickes plüschen! @Smeagollum: "Auch hier sorgt man für eine bessere Kompatibilität zu neuer Hardware" es geht nicht um die verlängerung deiner 10cm partygurke
 
@Smeagollum: es sind genau die gleichen werte wie vorher nur jetzt wird meine Graka richtig erkannt vorher stand da immer unbekannt
 
Die News gabs schon vor ner Woche auf Computerbase.....
 
@flex 2 duo: Eigentlich erst am Samstag. Trotzdem ist die Nachricht falsch. Der Hotfix wurde eben nicht heute veröffentlicht.
 
toll, ein Hotfox ^^
 
@S.I.C.: ein heißer Fuchs :)
 
@S.I.C.: das ist ein hot dog ersatz. oder? ^^
 
Und wann endlich werden die Benchs Vista kompatibel? (ich meine 32 und 64bit, alles andere ist für mich nicht Vista kompatibel)
 
@JTR: Was verstehst du unter Vista kompatibel? Bei mir läufts schon lange unter Vista. Welche Versionen ausser x86 und x64 hast du denn noch? *G*
 
die "Entech.sys" (bzw. "Entech64.sys" für 64bit windows) ist ein kernel mode treiber der auch dann nicht entfernt wird wenn 3dmark deinstalliert wird. könnte bluescreen verursachen. wenn man den löschen will "sc delete entech" unter eingabeauff.
 
Dieser Patch nicht installieren auf Vista. Access denied-Fehler während der Installation
 
@dukess: Hast du den Patch schon als Administrator ausgeführt? Rechte Maustaste -> Ausführen als Admin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen