Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die zwanzigste Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PS3 Home: Na wenn das alles gewesen sein soll gute Nacht. Der Store sieht aus wie in GTA:San Andreas. Und der Rest ist auch nicht so wirklich beeindruckend. Vielleicht ist es besser wenn die Welt anstaendig bewohnt ist, aber ich glaub fuer mich wird das nix sein.
 
@dune2: Besser als Second Life sieht es aber schon aus.
 
@dune2: das sind ja mal argumente. besonders weil es kostenlos sein wird. was gefällt dir daran bitte nicht?
 
@dune2: In GTA:SA kann man Schach spielen? :D
 
Die Qualität des Videos lässt zu wünschen übrig.
 
Von Home erwarte ich nicht weniger als die coolste Zeitverschwendung seit WoW.
 
Wen interessiert eigentlich der Hinweis, dass es sich um die Xxx-ste News handelt?! Wozu die Info!?
 
@Senfgeist: Gute Frage... (+)
 
damit auch der letzte weiß wie man zahlen aus schreibt! :P
 
Home bringts einfach nicht.
 
Pimp my Ride = Jump&Run?...
Mitn Lowrider oder wie... XP
 
Das Home Zeugs erinnert mich stark an Dead Rising und das dortige Kaufhaus. Nur dass man dort auch ein Spiel integriert hat. Second Life interessierte mich nicht, warum sollte ich an Home Gefallen finden?
 
@JTR: weil home tausend mal besser wird...... was sony da geschaffen hat ist bemerkenswert.....
 
Ich kenne uraltes Spiel für Atari 800XL "Warhawk" (Raumschiff-Schiess-Spiel). :)
 
Jedes Mal das selbe. Warum beschwert ihr euch ständig? Wenn euch die News nicht interessieren, dann lest sie doch bitte einfach nicht. Ich für meinen Teil interessiere mich dafür und finde es interessant.
Vielen Dank!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!