Nazi-Musik bei eBay: Polizei durchsucht Wohnungen

In einem vom Bundeskriminalamt (BKA) koordinierten Einsatz durchsuchen Polizeibeamte aus Baden-Württemberg, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen seit den frühen Morgenstunden die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ich das wort skinhead musik schon lese *kotz*
skinheads sind keine nazis!!! bitte ändert das... mfg pk
 
@Pustekuchen87: muss ich dir zustimmen, einige werden es wohl nie kapieren
 
@Pustekuchen87: Wow, das es hier Leute gibt, die sich bewußt sind, das SKINHEAD von den Anfängen her mal rein gar nix mit Nazi und Rechts zu tun hat (SHARP) find ich klasse. www. du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
 
@Pustekuchen, Terpentin, Intent: Stimmt, die Skinheads, die ich kenne, sind auch kein Nazigesocks, obwohl es von der Sorte natürlich auch genug gibt. Nur irgendwie neigt der "Volksmund" (dieser Mistkerl) halt zu Schwarz-/Weiß-Verallgemeinerungen...
 
@Pustekuchen87: Die rechten Skins werden von den "echten" Skins als Boneheads bezeichnet, nur so am Rande bemerkt.
 
Gleich mal ein paar (+) vergeben. :) Was für ein Glück, dass es sich in manchen Städten schon rumgesprochen hat, dass ein Skinhead nicht gleich rechts sein muss.
________________________________________-
"insbesondere einschlägige Skinheadmusik politische Feindbilder transportiert"
[ironie]Hmm, also am besten Ska, Reggae, Oi, u.ä. verbieten und alle Hörer wegsperren. [/ironie]
 
Fakt ist sogar, dass die heutigen Neo-Nazis gar keine Glatze mehr haben, sondern sich entweder im gleichen Outfit wie die Links-Autonome Szene oder eher sehr ordentlich und gutbürgerlich zeigen.
Nazi-Skins sind eher die Seltenheit und werden von den "Führungsetagen" der braunen Gemeinde als dämliches Fussvolk betrachtet, Kanonenfutter eben.
Ich kenne etliche Skins und davon ist keiner rechts und bei Nazi-Skins kann getrost verallgemeinert von einem Durchschnitts-IQ von 30 ausgegangen werden.
 
@Pustekuchen87: rech thast du, ich habe auch ne rasierte murmel , weil halt in der mitte so ne fliegen andebahn enstand und es so doch angenemer ist.
 
@Pustekuchen87: Skinheads rasieren sich die Haare, während das Vakuum in den Köpfen der Nazis die Haare nach innen ziehen =)
 
@Terpentin89: Der war gut :-))) Was ist grün, innnen hohl und tritt meistens gebündelt auf? Nein, Schnittlauch meine ich nicht. Bei denen dürfte es ähnlich sein. Da sieht mans nur nicht, wegen den Helmen.
 
naja war früher in der scene... von daher^^
 
@Pustekuchen87: Bitte in Zukunft die Antwortunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
@swissboy: Dein Engagement für den blauen Pfeil nervt mehr, als die Leute die ihn nicht verwenden!
 
@swissboy: Lass dich als Blauer Pfeil-Platzwart nicht beirren. So paar bissige Kommentare muss man einfach abkönnen. Übrigens gibt es einen User "Blauer Pfeil", der leider viel zu selten hier auftritt, obwohl er es in einem seiner letzten comments versprochen hat. Siehe: Kommentar 03 http://www.winfuture.de/news_eeig,37541.html
 
"... konsequente Fortsetzung polizeilichen Handelns ..." 2006 zur Anzeige gebracht und NUR zwei Jahre später werden die auch schon aktiv. Respekt! Das nenne ich mal konsequent.
 
@z@pp@: Yepp! Ich geh jetzt und schau mir den neuen Rambo an. Der ist allemal brutaler als jede Nazimugge.
 
-nicht jeder der so eine musik hört ist gleich ein alles schläger!
-die waren verbrecher sitzen oben!
-wenn du mal ein konflikt mit einem engländer und franzosen hast, ja dann bist du ein nazi in den ihren augen für solche nationen sind wir deutschen nazis. wobei diese staaten selber mega natzional sind (franzosen usw.)
 
@bla,bla,bla: ihr müsst mal schweizer nachrichten hören! dort wird demnächst ottmar hitzfelder neuer trainer der nazi. ob der dann noch nach D-land einreisen darf, als nazi chef??
 
@bla,bla,bla: Entschuldige, aber wenn jemand hört "Stirb Türke, stirb", dann kannst du das doch durch nichts entschuldigen. Natürlich haben andere Länder Nationalstolz, aber wer Nationalstolz mit Nazi-Musik oder Skinheads gleichsetz, verfehlt entweder das Thema hier ganz stark oder er hat keine Bildung.
 
finde ich gut!
 
@swissboy - wieso? was war falsch?
 
@Pustekuchen87: er meinte, wenn du auf deinen vorherigen comment oder auf einen abgegebenen unterkommentar antworten willst, benutze den blauen pfeil, und ändere gegebenfalls den namen, zu dem du den comment abgeben willst... hilft die übersicht zu behalten... sehe grad, bist ja ganz neu, also nicht so schlimm, jetzt wo du es weisst, bitte beachten, dann werden alle (auch swissboy :-) ) glücklich^^
 
Wenn alle Skinheads als Nazis abgestempelt werden, dann sind auch alle Politiker Verbrecher. Paradox ist doch, dass die Skinheads, welche der Naziszene angehören, unter der früheren Sicht des Regimes, schlechte Chancen gehabt hätten, da das Haareabschneiden als Selbstverstümmlung gegolten hätte. Aber die, welche sich heute solchen Szenen anschließen, wissen ja eigentlich gar nichts wirkliches von früher, und daran hat ja auch unser Staat schuld, da dieser unsere Vergangenheit nicht abschließen kann, will. Die Szenemitglieder von heute schließen sich wohl nur zusammen, weil ihnen eine elterliche Fürsorge fehlt, - in einer Gruppe ist man stark.
 
Ich wusste schon immer das Shice Braun ist!
 
@The Grinch: Dann weisst du ja, wie du unterhalb des Magens von innen aussiehst :-)))
 
à propos "skinnheads = rechtsradikal" !?! - - - - welcher politischen richtung gehören eigentlich die menschen an, denen die haare (aus welchen gründen auch immer) ausgefallen und deswegen fortan glatzköpfig sind? - - - - sind das alles dann (mit verlust des letzten haares) automatisch NAZIs??? :-)
 
@bilbao: das ist eine gute frage, ich hab auch einenklatze aber nur weil es mit gefäält und nicht weil ich irgendeinen politischen gedanken dabei hab. mir gefällt es halt und ich find es pflegeleicht.
 
@bilbao: das sind dann "Glatzen" *gg*
 
Wer geht gegen "Mollies und Steine"-Linksfaschisten-Müll vor?
 
@besserwiss0r: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mit dir mal einer Meinung bin aber da muss ich dir zustimmen. Aber da hast du recht. Immer wird nur von den bösen Nazis geredet aber der Linke-Müll (das gegenstück ist auch Müll!) wird nur als ein paar Chaoten bezeichnet
 
@besserwiss0r: zustimm, daumen hoch
 
@besserwiss0r: Ist der Staat und die Öffentlichkeit nicht bekanntlich auf dem linken Auge blind?
 
@besserwiss0r: Faschisten gibts viele, und nicht jeder trägt ein Hakenk_euz.
 
@besserwiss0r: Ich habe mich schon gewundert wo du in diesem Thema bleibst! Du musst doch deine Nazi-Kollegen unterstützen! Falls jemand es nicht weiß, ich beziehe mich auf das Thema "Pakistan ... YouTube". Dort hat Besserwiss0r schon seiner rechten Einstellung gefrönt. Such mal nach "Linksextremisten " bei Google, du wirst meist auf nationalsozialistische Propaganda-Seiten geleitet oder auf allgemein Ausländerfeindliche blogs (zb. Islamwatch). Linke, sowie rechte Gewalt ist durch nichts zu verteidigen, nur wirst du keinen Linken Idioten finden, der dir sagt " SCHEIß AUSLÄNDER!!!RAUS MIT DEN SCHWEINEN!!!" ...tut mir leid, sowas findest du nur bei der braunen Fraktion. Auch wenn Linksextremismus FAlSCH ist, so ist es doch was anderes gegen Kapitalismus etc. zu demonstrieren, oder, wie die Braunen, gegen Ausländer zu hetzen!
 
Geh Polizisten verprügeln und Moscheen bauen und lass normale Leute in Ruhe, Faschist...
 
@besserwiss0r: Meinst du mich?
 
@besserwiss0r: Ich baue weder Kirchen und am wenigsten Moscheen, da ich kein Muslim bin und nicht an Religion glaube. Deine Reaktion, brauner, zeigt mir wieder wieviel Gehirn ein rechter hat! Ich nehme keine Gewalt in schutz, nur ist rechte Gewalt gegen Ausländer, die du wie in einem anderen Thema geschrieben für gut heißt, für dich auch tollerierbar. Deine Devise, lieber Gewalt gegen Ausländer, als Gewalt gegen Polizisten? Nunja, kannst du dich noch an die WM in Frankreich erinnern? Da wurde ein Polizist halb totgeschlagen von Rechtsradikalen! Normale Mensche bevorzugen friedliche Lösungen, dass tust du aber nicht. Deine Gesellschaftsschicht ist die Unterste, aber das weißt du ja wenn du dich nur in deinem Zimmer, bei deinen Freunden, in deiner Gegend umschaust... dann wird dir das auch ebwusst. Den Hass den du verspürst, den hast du dir selber zuzuschreiben. Tut mir leid, aber Gewalt ist nie die Lösung.
 
Eigentlich sollte ich bei überflüssigen Lächerlichkeiten wie "brauner" schon aufhören zu lesen, aber ich habe gerade gute Laune: Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Gewalt gutheiße? Es gibt Dinge, die kann man auch ohne Gewalt umsetzen. (Was du als Linksfaschist vermutlich einfach nicht zu verstehen bereit bist.) Oje, Lesen ist nicht jedem Menschen gegeben... vor allem die Linken verweigern sich dem gern. "Widerstand gegen Bücher!", darauf erst mal 'n Bier. Wünsche morgen viel Spaß im Stadtpark mit deinen asozialen, arbeitslosen Freunden, nur um auch mal ein bisschen Schubladendenken zu betreiben. Gute Nacht, EOD. @noComment: Nein. Aber bei eBay vermutlich auch.
 
@besserwiss0r: Du bist wirklich lächerlich, du alter Nazi Kopf. Nocheinmal für den dummen rechten, NEIN, ich bin kein Links"faschist" ( existiert garnicht in der deutschen Sprache, aber das ist dir fremd). Zweitens studiere und arbeite ich, was dir fremd sein sollte. Ich bin mir sicher, was ich auch an deiner Ausdrucksweise sehe, dass ich um einiges mehr Bücher in meinem Leben gelesen habe als du jemals lesen wirst. Du bist auf einem Berufskolleg, wie du geschrieben hast. Dort gefallen tut es dir nicht, da es zuviele Ausländer gibt. Tut mir leid, aber sowas kann ich als Wähler einer deutschen Partei (egal ob SPD/CDU/CSU/FDP/LINKE) nicht für gut heißen, wenn du das dann als Links"faschismus" gleich setzt, sich gegen Ausländerfeindlichkeit stark zu machen, dann würde ichs agen hast du noch ein paar Jährechen auf deinem Berufskolleg! Viel Spaß dort!
 
@besserwiss0r: Na dann bin ich froh, dass du meinen urprünglichen Kommentar (der von mir wegen möglicher missverständlicher Deutung abgeändert wurde) nicht gelesen hast. :)
 
August 2006 !!!
hallo??? Was dauert denn da so lange? und jetzt wurden erst die Wohnungen durchsucht??
Na Vielen Dank auch, hab nämlich auch einmal sch**** gebaut war auch so ende 06, und dachte da kommt schon lange nichts mehr!
Aber dem ist wahrscheinlich nicht so. naja ich bin nauf der Hut! Rechner wird weg buchsiert und dann is jut!
 
Wie bitte ?

Schon im August 2006 hat E-Bay den dafür zuständigen Behörden Mitteilung gemacht.
Erst zum gegenwärtigem Zeitpunkt sind diese Ermittlungsexperten in der Lage dagegen vorzugehen ?

Soll ich nun Weinen, oder Lachen ?
 
@pipow: jetzt kommt wieder uns super talentiertes rechts system gg^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte