WinMerge 2.7.7.6 Experim. - Visueller Dateivergleich

Software WinMerge ist ein unter einer Open-Source Lizenz entwickeltes Tool, mit dem man die Unterschiede in verschiedenen Versionen von Dateien und Ordnern feststellen kann. Bei Textdateien werden die geänderten Stellen markiert und einander ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, dass die Entwicklung wieder angelaufen ist, war ja lange still um das Projekt geworden.
 
@H4ndy: Bei 20.12.07 14.01 23.01 07.02 22.02 28.02 als Erscheinungsdatum der Experimentalversionen kann man wohl kaum von Stillstand reden. Bis in den August sind da noch weitere 8 Ausgaben.
 
Super, mir gefällt es schon eh und je sehr gut.
 
LOL - schon das zweite Mal reingefallen.
Ich denke jedes Mal das es endlich ein Programm gibt, dass optisch Bilder vergleichen kann und man so doppelte Bilder aufspüren kann - die z. B. anders heißen und andere Auflösungen haben *gg*
 
@DeathAngel: Ähm, das gibt es doch längst... ACDSee kann das, ThumbsPlus konnte das schon vor Jahren, etc.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen