Yahoo-Übernahme: Microsoft ist weiterhin optimistisch

Microsoft Obwohl Yahoo das Übernahmeangebot von Microsoft über 44,6 Milliarden US-Dollar abgelehnt hat, ist man in Redmond weiterhin optimistisch, was den positiven Ausgang des Geschäftes anbelangt. Demnach laufen auch die Verhandlungen weiter. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommentiert hier keiner? o.0

Normalerweise ist doch schon nach 15 Minuten hier was :D
 
@LaberLu: Es scheint keiner Lust dazu zu haben aber mal sehn in den nächsten Stunden^^
 
@LaberLu: Weil es keinen Sinn hat, gegen MS zu bashen. Endlich sehen die es ein! Peace.
 
Es wäre einmal interessant zu erfahren, nach welchen Kritierien der Due Dilligence Prozess durchgeführt wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr