Windows XP SP3 RC2 - Offizielles Stand-Alone-Paket

Microsoft bereitet derzeit die Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 3 vor. Noch steckt die Update-Sammlung allerdings in der Testphase. Nachdem die Vorabversion RC2 seit der letzten Woche bereits via Windows Update zu beziehen ist, ist nun ... mehr... Logo, Windows Xp, Service Pack 3 Bildquelle: Microsoft Logo, Windows Xp, Service Pack 3 Logo, Windows Xp, Service Pack 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab es den SP3 nicht schon am 21/02/08 als Offizielles Stand-Alone-Paket?
 
@Cyberdust: Das war nicht offiziel!
 
bei soundprobs, siehe http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=136466
 
@muesli: Warum so umständlich und nicht gleich auf die richtige Seite verweisen ? http://tinyurl.com/2jc93q
 
Mal ne Frage zum SP3... beinhaltet das die Updates die seit SP2 rausgekommen sind, oder sind das neue?
 
@Drnk3n: Sowohl als auch !
 
Wo kann man sich denn nun offiziell hin wenden, wenn man ein Problemchen entdeckt hat, auch wenn sich dies offenbar nur in der Ereignisanzeige bemerkbar macht? Ich habe da folgendes:Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10016
 
@urgixgax: Erstmal suchmaschinst du nach event id 10016 und/oder schaust hier nach: http://www.eventid.net/ und guckst, ob es dazu schon was gibt.
 
@ Guderian:Es gibt da schon diverse Infos, auch wie man das Problem beheben kann.Aber es geht nur um den Umstand,dass das Problem, ohne das SP3RC2 nicht vorhanden ist. Eine Drittsoftware kann ausgeschlossen werden, da es ein cleanes Testsystem ist. Auch das Neu-Setup von WinXP Pro, mit einer CD wo das SP3 RC2 integriert ist, hat beschriebenes Problem. Hab ich nur mal getestet.
 
Fein, darauf habe ich gewartet :-)
 
Ich möchte nicht wissen, wieviele DAUs hier sich ihr System mit der Installation von XP SP3 RC2 zerschießen, weil sie jeden mist installieren müssen.
 
@kfedder: Sei doch froh. Ohne diese "DAUs" hätte es Microsoft deutlich schwerer, letzte Fehler zu finden und Du bekämst nen fehlerhaften RC als Release.
 
@jest: du glaubst wirklich, dass irgendein DAU einen Fehler an MS meldet geschweige denn weiß, dass es so eine Möglichkeit gibt?
 
@leopard: nicht jeder Voll-DAU ist so paranoid, dass der die Fehlerberichterstattung ausschaltet.
 
Beinhaltet RC2 eigentlich irgendwelche RC-strings, Zeitlimits o.ä., oder könnte es auch sein dass RC2 ohne Änderungen zum Final wird?
 
möglich ist das, aus irgendeinem grund halte ich das zur zeit aber eher für unwahrscheinlich
 
@netwolf: Unter Systemsteuerung wird noch die Buildnummer "v.3211" eingeblendet. Schon aus diesem Grund dürfte der RC2 nicht zur Final werden.
 
@netwolf: RC-String könnte sein (hatte mir seinerzeit RC1 angeschaut, weis es aber nich mehr), Zeitlimit ist extrem unwahrscheinlich - sowas macht MS nur bei kompletten Betriebssystemen oder Anwendungen, nicht aber bei Service Packs
 
Ist schon ein SP3 für XP x64 in der Pipeline?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen