LG bietet nach Brand Umtausch von Laptop-Akkus an

Hardware Der Elektronikhersteller LG bietet seinen Kunden den kostenlosen Austausch der Akkus zweier bestimmter Notebook-Modelle an. Hintergrund ist ein Vorfall, bei dem ein LG Z1-AE007 Notebook in Flammen aufgegangen war, weil sich der Akku entzündet hatte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
selber schuld die mistkerle!!!
 
@stephan93: Mal ein richtig sinnvoller Kommentar! Jetzt schreibst noch ERSTER dazu und schon sind dir die Minus sicher.
Ich finds gut, dass LG so kulant ist und die Akkus tauscht.
 
So ein Brand kann ein Haus abfackeln, es sollte bessere Qualitätsbestimmungen geben.
 
@Maniac-X: Rauchen im Bett kann auch ein Haus abfackeln. Und wenn ich bei einem Laptop die Lüftungsschlitze blockiere wirds halt mal warm drin. Mit Gewalt oder ungünstigen Bedingungen kann ich am PC fast alles kaputt machen
 
@ Maniac-X: Jepp, für Häuser ! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links