Unlocker 1.8.6 - Gesperrte Dateien wieder freigeben

Software Wer gerne des öfteren an Windows-Systemdateien herum schraubt wird sicher eine leidige Erfahrung gemacht haben: Soll beispielsweise eine Dll geändert oder gelöscht werden, meckert das Microsoft-Betriebssystem gerne, dass die Datei zur Zeit in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klein und praktisch. Für mich ein "Must have".
 
@JimDiabolo: stimmt ist wirklich praktisch für den anwender
 
Gibts noch gar nicht auf der Herstellerseite... ist inzwischen auch eine x64-Version verfügbar? Vermisse ich irgendwie auf meinem x64-Windows...
 
@Liquidator: Würde mich auch interessieren - fahre XP x64
 
@TimeTurn: Ich auch :) - Ich hoffe ja, dass sich da wirklich noch was tut und nicht nur die eBay-Links hinzugefügt wurden...
 
Tja, blöd nur, das auf der Seite des Authors nur die 1.8.5er angeboten wird... hat das einen bestimmten Grund? http://ccollomb.free.fr/unlocker/unlocker1.8.6.exe
 
oh sowas habbich schon länger gesucht, schick schick
 
Nettes kleines Tool, ich löse aber meine Filesystem Locks mit dem Process Explorer, der hat auch eine nette Funktion wo ich Handels suchen kann, dort geb ich die Datei ein die gelockt ist und sehe eine Liste der Prozesse die diese Datei gerade verwenden.
 
@besn:

Schon, nur das du hier nicht extra irgendwo nachsehen musst.
1x installiert, genügt ein ein Klick-Klick auf die entsprechende Datei oder eben den Ordner um diesen Dienst zu finden und gegebenenfalls abzuwürgen *g*.

Verwende das Tool auch schon länger und es war mir schon oft eine große Hilfe :-)
 
Ganz schöne Ente - es gibt keine neue Version 1.8.6 - es ist immer noch die 1.8.5. Prüft irgendwer noch die News bevor sie online gehen?
 
@redlabour: computerbase berichtet aber auch von der 1.8.6. wieder zu früh copy&paste gemacht :P
 
@redlabour: Willkommen beim Installations-Assistenten für Unlocker 1.8.6

wo ist denn nun die 1.8.5er, diese war auch ein Stück kleiner als die aktuelle
 
@klein van: Tja, Du Schlaumeier - dann poste doch mal den direkten Link und spinn hier keine Phantasiegebilde zusammen. Auf der gesamten Unlockerwebsite gibt es keine 1.8.6 - der Link http://ccollom b.free.fr/unlocker /unlocke r1.8.6.exe macht einen redirect auf die Startseite.

Nur auf http://www.compute rbase.de/downloads/softwa re/betriebssy steme/unlocker/

ist die 1.8.6 verfügbar.
 
@redlabour: danke für die Info, nette Schreibweise, bist wohl erst 12 geworden, wenn nicht schreibe doch bitte ohne so einen Quatsch, sonst disqualifizierst du dich nur selbst. Würde mich dennoch interessieren wer die Datei erstellt hat, denn meine Aussage ist korrekt allerdings auf die hier angebotene Datei bezogen.
 
Ist ein Super Tool endlich kann man Ordner und Videos Sofort löschen und muss nicht immer auf Windows warten tz tz
 
"Some clever website scouts spread an unfinished version yesterday, this is the real release version. " danke auch Winfuture... wartet doch bitte mal bis die Versionen offiziell draußen sind!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen