TuneUp Utilites 2008 7.0.8001 - Wartungswerkzeuge

Software Nachdem erst vor kurzem das so genannte Feature Update für die neuen TuneUp Utilities 2008 veröffentlicht wurde, liegt nun ein kleineres Update vor. Bei TuneUp Utilities handelt es sich um eine Sammlung von Wartungswerkzeugen für Windows-PCs, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist seit der 1. Version ein nützliches und supertolles Programm! *thumbsup*. Verwende 1x wöchentlich den Registry Cleaner und alle 2-3 Monate den Drive Defrag.
 
@madmac: ich benutz es fast täglich, weil ich viel im i-net arbeite
 
@stephan93: Ich benutze es fast täglich, weil Joghurt keine Gräten hat ! :-)
 
@stephan93: Ich benutze es nicht fast täglich, weil Fische nicht Schach spielen!
 
@stephan93: Nackte Frauen anschaun und den Lurch würgen ist keine Arbeit :) | Das Minus nehm ich gern in kauf *G*
 
@cnester. :) (+)
 
@CNester : Welches -??? (+)
 
@madmac: Das ist Komisch ich Hab gerade geupdated von 7.0.8000 (Deutsch) auf version: TuneUp 7.0.8002 und die (Englische) version hat erst 7.0.8001 das verstehe ich nicht so richtig, vielleicht ne 1tages version oder hatte die TuneUp version 7.0.8001 schwirigkeiten das die heute noch die version 7.0.8002 gebracht haben?

P.s: Gestern gabs noch auf (Deustch) version 7.0.8000 und Englische version 7.0.8001 ist doch merkwüdig oder???
 
Ich habe doch letztens erst den Release 2 geladen. Wo ich das gerade sehe, ich muss ja noch meinen Gutschein einlösen :)
 
Die Software gehört für mich zu den Dingen, die die Welt nicht braucht..
das Einzige, was je nach Plattenzustand eine merkliche Leistungssteigerung bringt ist die Defrag-Funktion und die ist schon bei Windows dabei, für den Rest gibts Freeware mit denselben Funktionen zur sinnlosen Systemkosmetik.
 
@Devcon3: du bist auch so einer, der die alte win95 oberfläche mag, das neue startmenü hasst und farben nicht ausstehen kann, richtig? Das Tool bietet mehr als du denkst!!!!
 
mich selbst kommentiert^^ tja mausgesten sind schon toll!
 
@Devcon3: Es geht bei dem Tool nicht nur um Leistungssteigerung. Befasse dich mal mit dem Tool, dann reden wir weiter. Und des Weiteren ist das Defrag von Windows nicht wirklich zu gebrauchen !
 
@Guderian: Das Defrag von TuneUp aber auch nicht wirklich. Hatte mal die 08er Version drauf, war aber nicht so begeistert davon. Dateimüll suchen dauert bei mir mit der 08er Version fast 5 mal solange wie noch mit der 07er Version.
 
@Devcon3: Es gibt bestimmt Leute, für die das Tool sinnvoll ist, aber der Preis steht in keinem Verhältnis zu den Funktionen die es bietet. Als erfahrener Anwender kann ich nur müde gähnen, wenn ich mir die Features durchlese, die da mit blumigen Worten angepriesen werden. PS: Für die "Effiziente Beseitigung von Datenmüll" und "Intensive Säuberung der Registrierung" gibt es den CCleaner - sogar kostenlos.
 
@ Akkon31/41: Jo, habe ich auch net behauptet. Ich selbst nutze OODefrag, kann also nicht wirklich beurteilen, ob das Zeug in TUU was taucht. :-)
 
@ Exabyte: Die TUU bestehen, wie "Utilities" schon suggeriert, nicht nur aus Säubern der Registry ! Ob der Preis angemessen ist, ist wohl eine andere Frage ! 26 Euro finde ich aber nicht so teuer ! :-)
 
Aber schön ist es aber auch schön teuer, 40€ weis nicht so recht Benutze es er seltener so 1, 2 Monat wenn Überhaupt hilf nur neu Installieren
 
@Corefice: http://geizhals.at/deutschland/a290613.html - hab es außerdem auch schon im Laden für 29€ gesehen,
 
@Corefice: Das glaube ich dir gerne, daß nur neu installieren hilft. Vergiß dann die Rechtschreibprüfung nicht. :-)
 
Kenne niemanden der seine eigene aa in mund tut.
 
@tnm96: Wo tuts dir weh?!?
 
@tnm96: Sinnlos, aber lustig. ^^
 
@tnm96: Da gibt's doch sicher was von Ratiopharm !
 
@daden : Sau geil :D (+)
 
Nix gegen Performace...bei der 2007 Version hat es mir mal das System mit dem Mist zerschossen.Zum Glück hatte ich komplettes Backup.Das Ding kommt mir nicht mehr auf die Platte ''NO WAY'' Mache es jetzt selbst und mir zerschiest es nicht mein System.
 
@null.dschecker: Da hättest Du Betatester werden sollen, die hätten dir bestimmt eine Vollversion geschenkt wenn du das hättest reproduzieren können. Ich konnte selbst nach jahrelangem Herumspielen das System nicht zerschiessen... daher hast du meine Bewunderung.
 
@Islander: Jo, ich weiß auch nicht, wie die Leute das immer schaffen. Zumal das Ding auch Wiederherstellungspunkte setzt und Backups macht. Wenn man das natürlich abschaltet, nur um ein paar Bytes zu sparen und dann sinn- und planlos herumspielt, darf sich dann auch nicht wundern.
 
@Guderian: Das sind dann die Leute, die um jedes MB im RAM kämpfen und zu weinen beginnen, wenn ihre 100GB Systemplatte nur noch 90GB frei hat. Wichtig sind natürlich auch 500 fps bei Quake und CS *G*
 
@Guderian: Leider unterliegst Du einem schweren Irrtum. Quark hat keine Gräten! Joghurt hat rechtsdrehende Gräten! :-)
 
@Zumsel: Juhu Frischfleisch *G* | Bitte für Antworten zu einem Thema den blauen Pfeil benutzen. Danke! | Übrigens: Herzlich Willkommen
 
@Zumsel: Wat ham wa jetz alle jelacht.... :-)) Bitte beim nächsten Mal den blauen Pfeil zum Antworten nutzen. Kannste beim ersten Post aber noch nicht wissen, wie das alles hier funktioniert. :-)
 
@ Guderian : Ich will ja nicht motzen, aber die Forensoftware ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Sag doch gleich, dass sie schei*** is. Ein bissl mehr Formatierungsmöglichkeiten (Absätze) wären schon seeeehr sinnvoll
 
@ Der_Heimwerkerkönig: Jo, da kann ich mir auch was Besseres vorstellen.
 
@Der_Heimwerkerkönig "aber die Forensoftware ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.". Das liegt daran, dass das hier kein Forum ist.
 
Wo ist eigendlich der BlauePfeil...Also der USer Blauer Pfeil, ihr wisst doch wen ich meine, oder?
 
Der blaue Pfeil hat zugeschlagen. Für die nette Begrüßung gibt es zum Einstand eine ostdeutsche Spezialität. Die längste Praline der Welt! Nein, keine Duplo-Riegel, sondern eine Runde DDR-Speicherriegel!
 
Und was haben die letzten Posts jetzt mit TuneUP zu tun?
Spammt doch bitte irgendein Testforum zu.
 
@juergenius: Genauso wenig, wie dein Kommentar. Also immer schön im Slip bleiben ! :-)
 
@juergenius: Nananana, nicht gleich böse werden! 2 Posts weiter oben ham wir doch grad festgestellt, dass das hier kein Forum ist, sondern lediglich Kommentare!!! ^^
 
In meinen Augen das beste um Vista nach zu bearbeiten. mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles