Opera Mobile: Google löst Yahoo als Standard ab

Wirtschaft & Firmen Seit einiger Zeit bietet der norwegische Software-Entwickler Opera mit Opera Mobile eine mobile Variante seines Browsers für Mobiltelefone und Smartphones an. Im Januar 2007 wurde dabei die Yahoo-Suchmaschine als Standardsuche für den Browser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte das Google gegen Opera ersetzen. :) "Damit passt Google die mobile Variante seines Browsers an die Desktop-Variante an. "
 
Arme Yahoo. :-)
 
Ob das wohl daran liegt, dass Microsoft Yahoo kaufen will oder eher daran, dass sowieso niemand mit Yahoo sucht ?
 
Nur weil in D nahezu jeder mit Google sucht, heisst das nicht, dass das in anderen Teilen der Welt auch so ist.
 
Gibt es eigentlich schon ein Datum, an welchem der neue Opera Mini 9.5 offiziell verfügbar sein wird??
 
bin mir nit sicher ich glaub 3. quartal 2008
 
@stephan93: Jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und den blauen Pfeil beachten. Dann darfst auch wieder aus dem Käfig raus
 
Opera Mobile war doch schon seit ner Ewigkeit Google. Opera Mini dagegen hatte Yahoo als Suchmaschine.
 
@meccs: Opera Mini war früher auch mit google. Plötzlich wurde auf Yahoo gesetzt. Die 2er version war noch mit Google, ab der 3er war Yahoo. Hat mich voll genervt, weil ich google dann als Lesezeichen setzen musste. Na endlich kam wieder vernunft rein. Mit Yahoo hast ja nix gefunden
 
"Damit passt Google die mobile Variante seines Browsers an die Desktop-Variante an. Dort wird schon seit Jahren Google als Standardsuchmaschine verwendet." - War auf der Desktopversion im Speeddial nicht Yahoo die Standardsuche?
 
@Hoodlum: Ich meine nicht. Du meinst bestimmt irgend eine Beta oder Testing Version?! Diese sind englisch und sonst auch nicht weiter an andere Sprachen/Konfigurationen angepasst.
 
@Hoodlum: Speeddial Yahoo, Adressleiste Google.

Aber kennst du jemanden, der über Speeddial sucht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr