Globaler Handy-Markt legte 2007 um 16 Prozent zu

Telefonie Das Marktforschungsinstitut Gartner hat vor kurzem einen Bericht über das Wachstum des globalen Handy-Marktes veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass der Markt für Mobiltelefone im vergangenen Jahr weltweit um 16 Prozent zulegen konnte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das es hier noch keine Sättigung gegeben hat wundert mich sehr, denn man verkauft ja Mobiltelefone nicht erst seit 2006/2007.
 
@The Grinch: überleg mal wie viele menschen auf der welt leben die sich ein oder zwei handys leisten können:
das sind von 7-8Mrd 3Mrd menschen!
 
@stephan93: eben! Zähl mal zusammen 2006->990 mio + 2007-> 1.150 mio + all die Jahre davor
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen