Fabchannel: Kostenlose Konzert-Mitschnitte online

Internet & Webdienste Im Jahr 2006 sprach die ganze Welt von der Internetseite Fabchannel.com. Grund: Das kleine Unternehmen wurde mit dem Oscar der Internetwelt ausgezeichnet, dem Webby-Award. Kein Wunder, bietet man doch Konzert-Mitschnitte kostenlos und in guter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich interessant an. mal sehen wie es sich entwickelt. ein blick ist es auf jedenfall mal wert
 
Klingt gut. Wenn es dann da auch richtige Bands gibt, und nicht nur so Timbaland-/Rihanna-mäßige Fahrstuhlmusik, dann wird das was!
 
Geil da gibts ein Konzert von Trivium (kann ich Leuten die Metal hören nur empfehlen. Leider ist Metal ja immer eine der geringst Besiedelten sparten
 
@darkalucard: Danke! Sowas meinte ich mit "Bands" :) WFF!
 
@darkalucard: Naja, habs mir grad angehört, kann mich einfach nicht für den Metalcore begeistern, zuviel EMO und Hardcorepunk für meinen Geschmack. Das einzige was mir am Metalcore gefällt sind die "powermetalartigen" Gitarren. Versuche mich zwar gerade in "As I Lay Dying" reinzuhören, was sich aber als ein wenig schwierig erweißt, wenn man 1/2 Jahr hauptsächlich "Strapping Young Lad" gehört hat. Für meinen Geschmack haben die ganzen Metalcore-Kiddies nichts beim Metal zu suchen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
 
Na ja - eh' ich mir da aus dem angebotenen Wust von NoNames was halbwegs Passables rausgesucht habe, ist mir die Lust am Musikhören wahrscheinlich vergangen ...
 
von 99% der Bands hab ich auch noch nie was gehört :) sind aber doch paar Bands dabei die auch bissl bekannter sind und kostenlos konzerte schaun ist doch was feines.
 
Ich empfehle http://www.kill-them-all.de da gibts eine Band, die wenigstens auch Live spielt. Peace.
 
@DARK-THREAT: Du solltest echt die Weltherrschaft übernehmen. So oft wie du PEACE schreibst kann uns danach nix mehr passieren. PEACE!! Aber BTT: Ich find die Seite (ähnliche Seiten) echt klasse. Endlich mal Musik, die sich nicht nur am kommerz orientiert und schon ausgelutscht ist. Dauert zwar einige Zeit, bis man was gefunden hat aber der Aufwand ist es eigentlich wert.
 
@ CNester: Bissl OT: Was hast du bitte gegen mein "Peace."? Ich versteh die Aufregung wegen dem einen Wort nicht? Peace.
 
@DARK-THREAT: Schaut halt komisch aus wenn einer nach jedem Kommentar "peace" schreibt ^^
Bist du ein Hippie? Die sagen ja auch immer "peace"
Oder vielleicht Pfarrer? "Friede sei mit euch allen" :)
 
@aney1: Dieses Wort gehört halt zu meine Posts dazu. Schon seit 5 Jahren. Peace.
 
@DARK-THREAT: Ich muss zugeben, dass auch mich dieses "Peace" nervt, aber ich kann es mir ja wegdenken. Oder ich mach mit. :) Peace.
 
Juhu, Timbaland und Rihanna -.-
 
@S.I.C.: lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen