Hotmail und andere Microsoft-Dienste mit Problemen

Microsoft Microsoft kostenloser Mail-Dienst Hotmail weist derzeit ein Problem auf, dass viele Nutzer von einem erfolgreichen Login abhält. Auch andere Dienste der Redmonder sind betroffen, beispielsweise der Windows Live Messenger und Xbox Live. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe gestern 2 stunden versucht mich einzuloggen. Irgendwann gings. Aber schon recht seltsam. Vielleicht wurde ja der Bundestrojaner eingespeist. wer weiß wer weiß
 
@Cutin: Ich kann mich Zuhause beim Live Messenger auch nicht anmelden, ich habs Gestern und Vorgestern versucht. In der Firma gings Heute in der Früh auch nicht. Anders als Zuhause gings dann beim 2. Versuch........
 
Naja dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht ein meiner Unfähigkeit liegt. Wäre auch komisch, ich habe nichts verändert und auf einmal geht nichts mehr. Nene.
 
Auch alle Dienste bzgl. Partner, Action Pack etc. sind derzeit schwer oder gar nicht zu erreichen, das Problem besteht aber schon seit 2 Wochen, seit damals versuche ich, meine Action Pack-Abo zu verlängern. Nach 2 Anrufen und 4 Mails wurde mir mitgeteilt, dass es vorübergehend Probleme gibt, aber voraussichtlich bis Ende der Woche behoben sind... +übliche Verspätung von MS = Ende nächsten Monat gehts wieder normal :D
 
Vllt. liegts am Windows Server?
 
Es handelt sich um eine interantionale Umstellung. @Cutin: Ja, alle "Großen" bereiten ihre Systeme langsam auf die "Abhörmöglichkeiten" vor.
 
Die Login-Probleme waren meines Wissens auf Umkonfigurationen innerhalb der Servergruppe um login.live.com zurückzuführen. Dieser Dienst zeigte zwischenzeitlich sogar die Meldung "Service unavailable" an. Mittlerweile dürften die Schwierigkeiten, die sich bei den meisten Kunden als 8004XXXX-Fehlermeldungen und/oder "fehlerhafte hosts-Datei" anzeigten, wieder behoben sein. Während der Panne waren auch zahlreiche Webmessaging-Dienste, darunter eBuddy und meebo, nicht funktionsfähig.
Eine offizielle Stellungnahme vonseiten Microsoft steht noch aus.
 
Ich hab es gestern Abend so in den Griff bekommen, dass ich im Internet Explorer die Verbindungseinstellungen von Proxi auf "Automatische Suche der Einstellungen" gestellt hab. Danach konnte ich mich wieder super ins MSN sowie ins Hotmail einloggen. Gegenversuch gemacht und wieder auf Proxi gestellt und es tat sich nix mehr
 
@dj-corny: (+) :D Warst ne Minute schneller *grins*
 
Mein Messenger lief nach wie vor ohne Probleme. Doch beim Auftritt dieses Fehlers, musste ich im Internet-Explorer die Proxy-Einstellungen komplett entfernen. Dabei sämtliche Checkboxes deaktivieren und nicht auf automatische Proxy-Erkennung schalten.
 
Fehler im ersten Wort: Da fehlt ein "s" am Ende. Zum Thema: Habe keine Probleme mit Hotmail, rufe die eMails mit Live Mail ab.
 
Ach, deswegen ging gestern um ca. 20:00 Uhr WLM nicht mehr (via Miranda).
 
@Dr. Sooom: jepp, genau (auch via WLM)
 
Ich habe keine probleme, mit hotmail logins, mit meine Opera Browser.
:-)
 
habe es ebend auch nochmal probiert und es klappt noch immer nicht.
 
@Ralli: Hast du mal versucht, den Internet Explorer auf Auttomatische Suche zu stellen?
 
könnte das unter Umständen auch GMX betreffen? Da hab ich nämlich seit gestern auch Probleme und kanns mir nicht erklären.
 
@cuotos: Eigentlich weniger... Oder hat MS auch GMX gekauft? ^^
 
@cuotos:
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen aber man weiß ja nie was alles zu welchem Megakonzern gehört.
 
Ja das war gestern richtig furchtbar. Nutze mein Hotmail Premium Account vor allem auf Arbeit für meinen Privatkram (was ich natürlich darf). Heute ist aber auch noch nicht alles im Lot...
 
das geile ist,dass der msn mit dem original messanger nicht geht, aber mit alternativ programme schon .....
 
Bei mir geht es weder mit alternativ Programme noch mit dem original!!!
Auch Outlook Conecteor versagt bei mir schon seit 3 Tagen!!
Weiß nicht ob es auch mit den zu tun hat!
 
gab teilweise schon länger probleme... ich konnte mich zwar immer einloggen, jedoch musste ich das passwort immernoch ein zweites mal eingeben...
 
Ich versuche mich seit gut einer woche mich bei hotmail.msn anzumelden aber trotzdem komm ich nicht rein also wenn die wirklich das problem lösen dann hoffentlich bald weil ich muss meine emails schecken.
Wie lange dauert denn das noch bis endlich das hotmail wieder geht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!