VirtualDub 1.8.0 Experimental - Videobearbeitung

Software VirtualDub ist ein kostenloses Videobearbeitungs- und Videoschnitt-Programm mit einer simplen Oberfläche, aber einem großen Funktionsumfang. Anders als für viele Konkurrenzprodukte, stellt die 2 Gigabyte Datei-Hürde unter Windows für dieses Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön das an VirtualDub immer wieder mal ne Verbesserung raus kommt :-)
Ich warte aber immernoch darauf das sie ssa und ass Dateiformate auch ohne zusätzliche Plugins unterstützen :)
 
@Balder: seh ich auch so, wenn sie mehr formate hinzufügen würden, dabei aber die qualität beibehalten, wär das echt ein schönes universal tool zum encodieren und recodieren.
 
@castor: Benutze VirtualDUb eher zum schneiden, aber als Universal Tool zum Encodieren und Recodieren kann ich den MediaCoder empfehlen.
 
Funktioniert die 1.8.0 experimental schon ohne probleme, oder sollte man auf die final warten
 
@glumada: Hinsichtlich des weiten Funktionsumfangs wirst du das wohl selbst herausfinden müssen. Alle funktionen die ich standardmäßig nutze, funktionieren einwandfrei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen