Microsoft mit neuem Entwicklungszentrum in Aachen

Windows Microsoft hat heute die Eröffnung seines neuen Embedded Systems Development Centre (MESDC) bekannt gegeben. Das MESDC ist Teil von Microsofts Europäischem Innovationszentrum in Aachen. Die Finanzierung der neuen Einrichtung ist Teil von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*denk* Eher in Würselen... Ob das das alte Werksgelände von Acer ist? ^^ Find ich jedenfalls sehr schön
 
@dj-corny: http://www.microsoft.com/germany/unternehmen/informationen/gmbh_profil/niederlassungen/aachen.mspx
 
@dj-corny: ah, genau danach hatte ich gesucht. dank dir nim ^^ Edit: Seitdem Microsoft ihre Homepage auf das Vista-ähnliche Design umgestellt hat, such ich mich täglich zum Handkoffer
 
@nim: der link geht bei mir nicht.
 
@mySebbe: Ja, weil hier der Zeilenumbruch nicht richtig funzt und grundsätzlich ein Leerzeichen irgendwo reingeballert wird. Dafür gibt's ja die Tiny: http://tinyurl.com/2xqyuc
 
@dj-corny: Und was war mit Philips, wollten die nicht auch raus oder so ?
 
Willkommen Microsoft! *klenkes heb*
 
@schizomizu: Mal guggn, wie viele Leute heut Nachmittag mit ner Microsoft Tasche am Kaiserplatz stehen *hust* xD Nee, nur Joke..
 
@dj-corny: lol! (+) Besteht der Verdacht, dass Microsoft eine Patenschaft für den Elisenbrunnen übernimmt, und das Eierwasser in "Vistaquelle" umbenennt? F2 sozusagen? ^^
 
@schizomizu: AHAHAHA ROFL GEIL MANN, GIBT PLUS, AUCH FÜR MEINE GEBURTSSTÄTTE :D
 
Wieviele Microsoft Gebäuden gibt es eigentlich so in deutschland? ... verdient man da auch so gut für kaum arbeit wie bei google? :)
 
@revo-: Gebäude? Reichlich. Ich kenne welche in Hamburg, Berlin, Unterschleißheim, Neuss. Gibt es bestimmt reichlich mehr. Die Arbeitsbedigungen sind sehr gut - MS ist mehrere Jahre hintereinder 'Bester Arbeitgeber Deutschlands' gewesen. Kaum Arbeit gibt es auch bei Google nicht. Da darfst nicht alles glauben was in der Presse so steht. Einen freien Tag pro Woche für Privatprojekte ist auch dort die Ausnahme, dafür gibt es aber teilweise die Forderung nach ständiger Erreichbarkeit auch abends und am Wochenende bei Google.
 
@timurlenk: Habe nen google reportage gesehen, ging ne stunde über google und auf deren hauptsitz arbeiten die leute weniger wie die frei haben ^^... aber vllt ist das nur dort so...oder die haben mal langsam die regeln geändert und haben angefangen zu arbeiten :) Naja... hat microsoft auch einige programmieren in deutschland? Oder wird alles im ausland gemacht? Weil das wäre mal eine nette stelle...
 
@revo-: Ja haben sie, in München
 
Nokia geht......Microsoft kommt :))))))
 
Nachdem man nun fast täglich von (Massen-)Entlassungen ließt , ist es schön zu lesen, das auch mal wieder Arbeitsplätze geschaffen werden, statt zerstört.
 
@molex: Besonders, wenn diese Arbeitsplätze direkt vor der Haustüre entstehen :D
 
@LordDeath: Eben! Ein Lord, ein Wort! ^^ muaha
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen