Games: Runaway 3, C&C 3: Kanes Rache, Hired Guns

PC-Spiele Hired Guns - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hired Guns... hat wohl nichts mit dem gleichnamigen Titel auf Amiga zu tun. Das war ein Hammerspiel. Verstehe ich sowieso nicht, wie die einfach einen schon existierenden Spielnamen verwenden.
 
@Islander: Ja erinnert mich auch immer wieder daran. Finde es schade das dieses Game nicht mal wieder aufgegriffen wurde. Hired Gungs auf Amiga war echt klasse. Spiel es ab und zu noch aufm WinUAE.
 
soll eigentlich kanes rache einen "addon-preis" haben oda eher den einer vollversion?
 
@jackiie: Amazon hats für unter 30 Euro gelistet.

Mal sehen was aus Runaway 3 so wird. Der zweite Teil hat mich leider sehr enttäuscht ...
 
schade, wie sich C&C in eine lightshow entwickelt hat. ich kann mit diesem ganzen laser-alien-mist nichts anfangen, Generals 4ever...
 
@awyn:
Naja Generals hatte mit dem ersten C&C ja auch nicht viel zu tun. Weiterhin hatte die C&C Reihe (alle die die mit Tiberium am start waren sind für mich die echten C&C) definitiv SciFi elemente drin. Und wer sicht noch an das Intro von C&C errinnert, weiß das da ein Asteroid einschlägt und das Tiberium wächst (das durfte ich damlas noch auf meinem 486 mit 4 MB RAM ertragen^^. Von daher gehören die Aliens meiner Meinugn nach eher zu C&C als Terroristen. Auch wenn dieses Thema natürlich poltisch brisanter ist.
gruß
 
@awyn: natürlich ist es ein echtes C&C! es war ein gewagter schritt von den machern, der sich meiner meinung nach sowas von gelohnt hat! und seien wir mal ehrlich... C&C3 ist gespickt mit features von generals... und jetzt noch mehrere subraces in KW?! wie die generäle bei zero hour! da kann mir jeder erzählen was er will ich bin auch seit jeher fan, aber ich bin kritisch und geb mich nicht mit jedem sch... zufrieden! wenn das mal mehr machen würden, gäbe es vielleicht eine reaktion
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen