Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die neunzehnte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das fehlt:

In einem Interview mit Doug Lombardi über Valves Plattformausrichtung machte Lombardi deutlich, dass derzeit nur wenig Interesse besteht für Sonys Playstation 3 Videospiele zu entwickeln.

Valve haben sich erst spät damit befasst für Spielkonsolen zu entwickeln, mittlerweile sei man soweit das man für PC und Xbox 360 simultan entwickeln kann. Für eine weitere Konsole fehlen die Kapazitäten an Personal. Ein Release der Orange Box für Playstation 3 war nur möglich, weil EA die Umsetzung für die PS3 selber in die Hand genommen hat.
 
@Megamen: Es ist also eine News, dass es von Valve keine Spielenews gibt? Klasse.
 
PS3 Käufer aufgepasst 60GB Version ist die defekt könnt Ihr mit einer Reparaturdauer von 2 Monaten im günstigsten Fall rechnen. Das wär ne News wert nicht der obige Mist.
 
@Bohne02: Ich glaub das haste was mit den iPhone verwechselt^^
 
@Bohne02: Nein hab ich nicht! Ich spreche aus Erhahrung wie viele andere auch im PS3 Forum
 
@Bohne02 kannst du mir mal verraten warum du hier Kommentare abläst ohne wirklich Ahnung zu haben? Ich selbst hab die PS3 60 GB Version und einige Freunde von mir auch und niemand musste sie bis jetzt austauschen. Falls du mal dich damit befassen würdest, auch wenn getauscht werden musste dauert sowas nicht länger als 1- max. 3 Wochen. In den meisten Fälle wird NEUGERÄT verschickt nichts repariert. Gruß
 
@1stlynx: Es werden keine Neugeräte verschickt, weil Sony die 60GB Version eingestellt hat.

Kannste auch gerne im offiziellen Sony Playstation Forum nachlesen.
 
@1stlynx: Es werden keine Neugeräte verschickt, sondern bereits reparierte Ersatzgeräte. Das weiß ich, weil ich es schon hinter mir hatte und meine Playstation 3 umtauschen musste. Das dauert dann von Antragstellung, über Abholung per Postboten bis Lieferung des Austauschgerätes 2-3 Wochen. MfG Fraser BTW: Es gibt noch reichlich reparierte oder zu reparierende Geräte in Deutschland.
 
@1stlynx: Der hier keine Ahnung hat Du Clown bist Du. Bevor Du hier jemand für Blöd stempelst hättest Dich mal informiert im offiziellen PS3 Forum. Da gibt es einen Thread:TVS Repair. Dann lese das bildet. Noch einen Tipp: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
 
@1stlynx: Laber nicht so ne sch****! Der erste Prototyp von der ps3 war früher raus als der der xbox360. Logische Schlussfolgerung: Microsoft hatt die console von Sony kopiert. Alles bis auf den CPU. selbst den Home button der schon 2005 an der psp war.
 
@ Patti741852963: was du für eine schrott erzählst unglaublich! KLeiner PS3 Fanboy geh nach hause spielen!!! Aber verschone uns mit dem mist!
 
Ja nehmt Papier und zerstört die Umwelt! 1000 Blatt Papier für ein Eye Toy Spiel! Schlagt jetzt zu! Eye Toy, YOU CAN?
 
Mann bin ich froh kein XBOX360 Fanboy zu sein!!! LEute gibts....
 
@hakeem: Aber irgend etwas muss man doch den ganzen Tag lang machen^^
 
@all Die jetzt eine große klappe hatten. Falls ihr auch mal gut die Foren mit verfolgt, würdet ihr lesen das einige von TVS eine neue PS3 mit komplett neuer ID-Nr. erhalten haben (60GB). Nun gut hab schon länger nicht mehr in den Foren gestöbert geb ich gerne zu. Aber zu der Zeit als ich noch aktiver gelesen habe. War meine Aussage weiter oben ziemlich zutreffend. Mfg
 
@Patti741852963 Ich möchte zu gerne wissen, was dein Kommentar mit meinem zu tun hat? Danke. Außer vielleicht das ziemlich primitive "Laber nicht so ne sch****!".

@boon Wie ich oben erwähnt habe meine Forumzeit stammt noch aus den Zeiten als die (60GB) noch im Verkauf war.

Find es immer wieder lächerlich wie einige hier anstatt zu diskutieren gleich ziemlich "Hirnlos" posten.
 
@Bohne02 Sehr nette Wortwahl und sehr schön anzusehen was zuviel zocken bei manchen auslöst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!