Games: Portal, RS Vegas 2, Geheimakte 2, Far Cry 2

PC-Spiele Portal - Nachfolger angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde der Portal Nachfolger interessieren. :)
 
Mich auch, Portal ist einfach nur lustig.
Aber eben zu schnell durchgespielt. Man kennt die Levels schon - mit den Lösungen.
Da macht es keinen Spaß das nochmal durchzuspielen...
 
@davidsung: Habs drei Mal durchgespielt, war immer wieder einfach lustig ^^ Aber das mit Umfang kann ich nicht immer nachvollziehen, da es für ein Spiel, was im Prinzip kostenlos zu EP2 und TF2 beilag voll in Ordnung ist.
 
Far Cry 2 rockt....................
 
Portal ist einfach ein sehr cooles Spiel :)
 
Wenn ich schon wieder im Trailer zu Rainbow Six Vegas 2 sehe wie sich das Fadenkreuz keinen Zentimeter nach oben und unten bewegt frag ich mich wieso uns der PC Gott ne präzise Maussteuerung gegeben hat ... elender Konsolenmist!
 
Als ich die Möwe in dem Geheimakte2-Trailer gesehen habe musste ich erstmal laut lachen. In Crysis (ich mag das spiel nicht, aber egal) sehen die Möwen besser aus und hier in dem Trailer ist es sogar ne Render-Szene und die haben es nicht hinbekommen.
 
@Levellord: Geheimakte2 ist ein Adventure du intelligenzbestie.
 
@Levellord: Dann code mit QBasic den NextGen Shooter du HELD.
 
@FC-Video: Wirklich klasse Präsentation, wenn gleich zwei "Experten" die ganze Zeit parallel rumlabern. :/
 
Ja...Rainbow Six Vegas 2...Assault falsch geschrieben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen