Games: GTA IV, eXperience112, SC Societies Add-On

PC-Spiele eXperience112 - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich will GTA 4 für mein PC! Sofort^^ Peace.
 
@DARK-THREAT: ICH AUCH!!!!!! AAHHHHHH...
 
@DARK-THREAT: DIIIITOOOO :D
 
@DARK-THREAT: DAS Spiel wird der Wahnsinn, hoffen wir mal es kommt auch für den PC!
 
Das neue SimCity macht mir keinen spass. Die Grafik ist zu Bunt! SimCity 2000 hatte mir damals sehr gut gefallen! SimCity 4 ging auch noch halbwegs.
 
@nils16: hab mir heute erst simcity 2000 in dosbox installiert! Einfach genial..
 
@nils16: neue Simcity erinnert mich eher an Simtown, des ist bestenfalls für kleine Kinder. Ich hoffe es kommt wieder was wie Simcity 4 in die Richtung, vll a bissale komplexer und mit mehr Möglichkeiten.
 
@x2on: mindestens 1x im Jahr verfalle ich dem SimCity2000 Wahn. Das Spiel ist und bleibt einfach eins der besten!! :-)
 
Hm, also ich kann irgendwie garkeine Aussage über die Grafik von GTA 4 treffen. Ein paar Szenen sehen wirklich gut aus, während viele andere dann wieder ziemlich erbärmlich aussehen. Naja, mal gucken...
 
@HD_34: Jepp stimmt. wobei die Engine sehr gut ist.
 
@HD_34: recht hast du ...aber welcher GTA teil hat je eine angemessene Grafik gehabt? Ich finde einfach das GamePlay geil. Grafik kann wie in Vice City sein
Hauptsache das Spiel wird erweitert :)
 
naja is ja wie immer mit gta-wenn das game veröffentlicht wird ist die grafik shcon wieder weitgehend veraltet...aber naja bei so einem spiel kommt es ohnehin nicht so sehr auf die grafik an sondern auf den spielspaß:)
 
gta gta gta gta aaaaaaaaaaaa ich will es haben !!!!! aaaaaaaaa wo ist es -???
 
ich will es auch!!! Bin so heiß auf dieses spiel, das gibt es gar nicht!!!!
 
leute kommt mal runter...

es gibt bessere spiele als GTA!... und so genial und revolitionär ist die grafik nicht... und vorallem finde ich das es ein reines Playstation spiel ist! macht auf dem pc nur einen halb so guten eindruck
 
@ener-g: War denn die Graphik Konsole zu PC nicht immer gleich bei den Vorgängern? (bei GTA 2 war sogar die PS-Version schlechter als PC^^) Peace.
 
@ener-g: Bei der GTAIII-Reihe war die Grafik am PC deutlich besser als auf der Ps2 dank deutlich weiterer Sicht, einer höheren Auflösung usw.. Jedoch hat GTA zuletzt die Möglichkeiten eines leistungsfähigen PC's natürlich nicht ausgenutzt. Möglicherweise ist der Kommenatr ener-g's diesem Eindruck entsprungen...
 
@ener-g: Das finde ich nicht das es ein reines playstation spiel ist.
Okey vielleicht ist die Handhabung besser durch denn Controller, aber
mit tastatur spiele ich auch gut. dann kann für das Spiel auf ein PC´s mod´s reinmachen was gleich noch viel krasser macht und und. Und ich spiele zur zeit auch wieder San Andreas. Mal schauen ob IV Besser wird.
Bin Ja mal Gespannt.
 
@ener-g:
Für mich gehören die GTA-Spiele zu den geilsten Gamez die es gibt und mit meinem PS2-Pad via USB-Adapter lässt es sich wunderbar spielen :)
 
GTA San Andreas ist sogar noch der wahnsinn... Doch der 4te Teil wird alles übertreffen!!! Und auf dem PC erscheint's 1000pro auch! schliesslich arbeiten die mit den PC's für die entwicklung..
 
Jupp, wird der OBER-hammer- bis es für PC da ist muss ich leider ne X360 oder PS(chlabbergrafik aber nun mal Playstation..)3 holen, PEACE. Hab mich bei DARK-THREAT angesteckt, PEACE
 
@d.o.c.: ich hasse dieses peace! peace.
 
@ lutschboy: Und was hasst du denn da bitteschön? Es ist ein Wort, kann man das hassen? Lebt es? Nunmal ehrlich, überlese es doch, wenns dich nervt! Aber aufregen über solche Dinge, armes Deutschland und armer User. Peace.
 
@d.o.c.: um ehrlich zu sein: ich hasse das wort auch, vorallem in diesem sinnlosen zusammenhang! peace.
 
@Bostil: Ja, ich auch. Verpeaced euch, PEACE-Schreiber. :)
 
Das beste was es Momentan gibt... GTA SA Multiplayer Mod !!!
 
@nakrat: definitiv! (+)
 
kein einziger kommentar zu experience 112? schade - das game wird als absoluter geheimtipp gehandelt....hab die demo nun durchgespielt es gefällt mir hervorragend. kanns nur jedem ans herz legen der auch nur a bissi auf (mystery) adentures steht. Das Game traut sich mal was neues - und mit neu mein ich nicht eine Zahl hinter ein und dem selben Spiel a la GTA, Splinter, Rainbow Six, und und und....
 

mal ne Frage: kommt GTA 4 in 720p oder in 1080p ?
weiss das zufällig jemand ?
 
das muß man sich einfach mal vorstellen, ein GTA SA mit seinen weiten Ebenen das total zugabaut ist. Wahnsinn, kaum vorstellbar.
 
Wird zeit, mir einen neuen rechner zu kaufen. Momentan hab ich einen Sempron 3000+. und 7600GT. Ahhh. Das könnte schief gehen -.-*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check