Bericht: Dell, Google und Alienware planen ein Handy

Telefonie In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach Dell und Alienware an einem Handy auf Basis der Google Android-Plattform arbeiten. Es stellte sich allerdings heraus, dass Dell nicht an dieser Software interessiert ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@gene_sis: genau das war auch mein erster Gedanke! OMG
 
@gene_sis: Jap meiner auch.. OMG!!!!
 
@euch 3: zomg!!!!!!!!1111einseinself
 
@gene_sis:

Genau, mein erster Gedanke als ich vorhin aufgestanden bin-OMG Ich dachte danach, hoffentlich planen Dell, Google und Alienware kein Handy. Und genau das lese ich hier jetzt. Verrückt, nicht wahr?:)
 
@gene_sis: Ganz meine Meinung....das Teil können sie bei irgendnem futuristischen Film als Communicator verkaufen....wer sowas kauft, muss echt blind sein, kein feature der Welt könnte mich dazu bringen. Wär schon ne strafe das geschenkt zu bekommen...das kriegt man doch nie wieder los :D
 
Also ich find das Teil klasse, weis gar nicht was Ihr habt. Hoffe nur, dass die Größe entsprechend wird, wirkt etwas groß das Teil... :D
 
@gene_sis: Erinnert mich stark an diese dusslige Transformer-Serie :)
 
@gene_sis: Naja jetzt mal ernsthaft: ICh finde das Display hat ne coole Form, auch die Tastatur is geil, aber die unterseite is einfach grauenhaft. Ein wenig schlichter wäre besser! DIe Farben insgesammt find ich geil!
 
@gene_sis: Das richtige Handy für die ganzen Alienware FANs...der Design für die Tower ist ja schon mal mehr als prollig, sowas aber für ein Handy zu nutzen ist mehr als albern...aber ich denke grade deswegen weil es im Prinzip 1:1 ein Alienwaretower ist, ist es wenig realistisch das das ein echtes Konzept ist, wird wohl eher ein Fanart sein...
 
also wenn das handy die selbe qualität hat wie die alienware gehäuse dann wird das sehr witzig mit den reklamationen :)
 
ich find das Ding sieht lustig aus auf jeden Fall man ansehen, wenn es denn wirklich kommen sollte :P
 
haha, sieht wie ein PC aus.
 
@boon: das dacht ich mir auch grad
 
@boon: is wohl auch so gross =D
 
falsch.
Etwa doppelt so groß wie das Big gehäuse von Chieftain...oder so :)
 
@ LaberLu: Chieftain = brit. Kampfpanzer, meinst du das, oder meinst du Chieftec?? Wäre noch interessant^^
 
Also ich gehe sehr stark davon aus das es eine Fälschung ist. Das Design mag zwar bei Gehäusen schön aussehen, bei diesem Handy tut es das aber 100%ig nicht. Und so scheiße wie das ausschaut kann es kaum von Alienware kommen.
 
@caldera: ... ich weiß ja, daß man über Geschmack nicht streiten sollte, aber weder das Handy (wenn es denn wirklich kein Fake ist), noch die Gehäuse von Alienware sind auch nur ansatzweise gelungen, um es mal vorsichtig auszudrücken ...
 
@caldera: Bin auch der Meinung dass es eine Fälschung ist. Sieht sehr unprofessionell aus! Alienware gibt sonst sehr gute Konzeptbilder raus! Und der Alienkopf auf dem ersten Handy lässt sich 1:1 als DesktopWallpaper auf der Alienware website runterladen...
 
Ich bin auch davon überzeugt das es eine Fälschung ist.
 
hmm wenn das ding wirklich keine fälschung sein sollte... wer kauft so ein handy? sieht in meinen augen ein wenig nach spielerei aus...
 
Die Illustration sieht aus wie nen typisches Spielzeug vom Schwarzmarkt.
 
google android: "widerstand ist zwecklos" :D
 
..obwohl es bei dem Gehäuse Volumen was das Gerät dann hat durchaus interessante Hardware bergen könnte... kagge sieht es allemal aus aber wer weiß 3D Chip, 5MP Camera mit optischem Zoom und ne große SSD und schon spielt die optik kaum noch ne rolle...
 
ich mag die tower von alienware schon nicht wirklich, aber bei dem handydesign passt das nu gar nicht... die displayform is da schon deutlich interessanter
 
errinnert mich irgendwie an das Nokia das auch so nen aufschieber hatte... weiss aber nicht mehr welches das war :O 7100 oder so
 
@-adrian-: http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_7110
 
Genau das Richtige für Freaks... :D
 
Leute...Das ist Photoshop :)
 
@r3nez: Nein, Illustrator oder Freehand.
 
@r3nez: Designkonzepte werden so immer realisiert. Könnte also durchaus realistisch sein. Der Zune hatte anfangs auch ein solches Designkonzept. Jedes Device hatte mal son Designkonzept.
 
Ich denke Google würde es vermeiden wollen, ihren Namen im Mobilefunk-Debut mit diesem Handy in Verbindung zu bringen.
"In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, wonach Dell und Alienware an einem Handy auf Basis der Google Android-Plattform arbeiten. Es stellte sich allerdings heraus, dass Dell nicht an dieser Software interessiert ist. " Daraus muss man erst mal schlau werden. Dell soll kein Interesse an der Android-Plattform haben, weswegen jetzt Google was neues für sie programmiere?
 
@newsman: hab ich auch nicht verstanden. hab's drei mal gelesen, danach aufgegeben!
 
Scheinbar was für Kinder. Ich stelle mir gerade einen Bauleiter oder Monteur vor, der so ein Ding aus der Tasche zieht. GELÄCHTER!
 
Ich finde es total hässlich! Alienware ist bei mir Hässlichkeitsware Nummer 1 und das Handy nun auch, wenn es so aussehen sollte.
Komfortabel wäre es auf jeden Fall auch nicht!
 
schöne rasierer
 
omfg....es gibt ja viele hässlich handys, towers usw....aber DAS übertrifft echt alles!
 
Bei PC's sahen die Tower in Ordnung aus, aber bei einem Handy? Warum nicht gleich ein Faxgerät mit einem solchen Design bauen ? Also so was von kreativlos...
 
als ich den gestern in der Zeitung sah, schämte ich mich zum ersten mal dass mein PC von Dell ist... Ich versteh echt nicht was die für (sorry musste aber sein) BESCHISSENE Designer haben!! Solch Alien shice ist läääängst out. Das ding ist so hässlich, ich kann nicht mehr wegschaun
 
Dagegen is Data mit seinem Tricorder ein NICHTS :D
 
Warum werden Dell und Alienware getrennt genannt? Dell hat doch Alienware gekauft!
 
@Pegasushunter: vermutlich weil alienware immer noch eine marke ist die für eine ganz spezielle produktschiene steht. und anscheinend auch für ein ganz spezielles handy design *gg*, bin aber immer nochd er meinung das es eine fälschung ist.
 
willkommen bei star-wars 7
 
Das erste Gamer Handy aus Plastik das 1500 € kostet und nur nach dem Build to Order Prinzip verkauft wird. Auf wunsch auch mit unterschiedliche Alienware Theme je nach Aufpreis !
 
ey ich versteh euch absolut nicht, immer meckert ihr rum und wollt ein dummes standart handy haben die alle im prinzip gleich aussehen. Wollt ihr in 100 Jahren auch noch dumme Klötze haben als Häuser? Bestimmt.
Alles was anders ist wird erstmal abgeschmettert von euch kiddis. Typisch Menschen -.- gibt denen doch mal erst ne Chance bevor ihr wieder sagt "äääh ist das ein scheiß gerät sowas will ich nicht" und dann kauft ihr es aber. Meine Fresse -.-
 
Das Design gefällt mir. Hebt sich mal vom Einheitsbrei ab.
 
Das ist genau das Handy für Freaks, die ihren PC auch so stylen: blinker, blinker, funkel, funkel,…

____________________________________________________________

Oder das sind solche Leute, die das hier verwenden. So auf den ersten Blick... ^^
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/394796_1.jpg
 
Sehr minimalistisch! Wird sicher reißenden Absatz finden XD
 
2015 hier, ist da eigentlich überhaupt mal draus geworden? Hoffentlich nicht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles