TestDisk 6.10 Beta - Wiederherstellen von Partitionen

Software TestDisk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen Partitionen, das unter anderem Partitionstabellen und Bootsektoren von Partitionen reparieren kann. Bei Bedarf kann auch der Master Boot Record (MBR) vollständig neu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die nur endlich mal eine GUI dazu entwickeln würden....
 
@Der_Heimwerkerkönig: Es geht zwar auch so, wenn mans denn mal braucht. Aber stimmt. Da es ja eh eine nur auf windows lauffähige exe ist, wäre eine einfache grafische gui schon nicht schlecht. Eigentlich seltsam. Das sollte doch das Einfachste sein.
 
@nize: Öhm...Nein? TestDisk can run under: DOS (either real or in a Windows 9x DOS-box), Windows (NT4, 2000, XP, 2003), Linux, FreeBSD, NetBSD, OpenBSD,SunOS and MacOS ... Wenn man nichts genaues weis einfach mal KEIN Kommentar posten :) Wieso mann allerdings ne GUI (GirlsUseIt) benötigt ist mir unklar....
 
@ ThreeM: Für was man eine GUI braucht, fragte man sich auch Anfang der 80er-Jahre schon einmal...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen