Games: RS Vegas 2, C&C Red Alert 3, Far Cry 2 u.m.

PC-Spiele Speedball 2 - MP Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin gespannt auf den 3. Red Alert teil. :-D Ich warte aber auch schon lange darauf Kampagnen endlich mal nicht alleine zu Spielen. Wenn EA das richtig gut hinbekommt, könnten sie vielleicht sogar Starcraft II ausstechen. Hehe. :-)
 
@tipsybroom: Wo hast du das gelesen das man die Kampgne Coop spielen kann?
Oder verstehe ich da was falsch? THX
 
hat EA angekündigt das es gehen soll.. ob es später dann auch implementiert wird ist die nächste frage!
 
@clawhammer: "* Die Kampagne kann kooperativ mit einem Freund von anfang bis Ende gespielt werden." steht auf cncHQ. EDIT: aber ein releasetermin würde mich interessieren.
 
@asyncron: du hast schon gelesen das es ne alpha ist? da kanst du nicht schon nach nem release fragen omg X_X
 
@tipsybroom: ea und richtig gute spiele *lol*
 
@ asyncron: beim anderen link (von cncinside) steht, dass mit einer veröffentlichung noch dieses jahr gerechnet werden kann.
@ nemesis1337: zumindest wollen sie ja dem nächsten nfs teil wieder mehr ähnlichkeiten in sachen spielspaß mit den vorgängern verpassen. und red alert 2 hatte zwar einige feinde, aber auch viele freunde gewonnen. hoffen wir mal das beste ;)
 
RS Vegas 2 wird ein Super Spiel aber die Limited Edition ist doch für denn PoPo was soll ich mit ein Schlüsselanhänger und Videos von Mädels die selber noch nie eine Waffe in denn Händen gehalten haben.
Mehrspielertipps von Profispielern na klar gibt ja bestimmt sehr viele die denn 2 Teil auch schon ausgiebig gespielt haben :) und im 1 Teil bin ich selber ein Profi da brauche ich keine Tipps mehr.
 
@Rico: wenn du der meinung bist, dass man eine waffe in der hand gehabt haben muss um nen egoshooter richtig spielen zu können, würde ich dich mal ganz vorsichtig bitten den onkel kopf-doktor deines vertrauen aufzusuchen. mit deinem halbsexisitschen realitätsfernen weltbild glaub ich auch ganz sicher nicht, dass du ne ahnung von eSport und der philosophie hast, geschweige denn, dass du dich selbst als profi bezeichnest... wer is dein sponsor, kriegst du geld dafür? profi __> profession __> beruf __> man wird bezahlt dafür, got it?! und natürlich gehts hier um teil eins, der sinn einer fortsetzung ist ja der, dass sich vieles ähnelt, wie das der MP-modus wohl tun wird... ach und nochwas: bitte messe deine aroganz doch bitte nicht an dem public-gehoppse sondern spiele ma n ründchen liga-turnier mit, wir verstehn uns...
 
@awyn: Mein Sponsor ist seit 7 Jahren die Bundeswehr, ja und ich bekomm sogar Geld dafür. OK eSport ist nicht meine Welt, soviel Zeit habe ich nicht aber wieso nur halbsexisitsch wenn ich ab Sekunde 38 schaue was das Mädel da abzieht kannst mir ruhig die volle Dosis geben. Egoshooter sind für mich UT oder Quake da gibt es keinen realen Waffen die man mal ausprobieren könnte, aber wir reden hier von ein Taktik-Shooter und da sieht es schon anders aus wenn man selber mal mit diversen Waffen geschossen hat und weiß wie sich so eine Waffe anfühlt und im Einsatz verhält sicht man solche Videos eben von der lustigen Seite.
 
@Rico: Wenn Du alles so auf die Goldwaage legst, bräuchtest du dir auch keine Action Filme anzuschauen, denn selten sind diese bei einer Verfolgungsjagd, bei Kampfszenen mit Waffen- und Körpereinsatz, und vor allem bei Explosionen, mit der Wirklichkeit zu vergleichen. Also mir gefallen Filme und Spiele mit kämpfenden Frauen, egal ob es mit altertümlichen, oder modernen Waffen ist, und jede Form von Martial Art.
 
Far Cry 2 ? Wieder ein "Wir zeigen, wie weit wir mit unserer Grafikengine sind"-Spiel?
 
@muplo: glaube ich auch.... naja werden wir wohl bald erleben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen