Microsoft: Zune & Windows Mobile zusammen besser?

Microsoft Microsoft bietet mit "Zune" auch eine eigene Produktreihe von Multimedia-Playern an. Mit diesen Geräten will man auf lange Sicht Apples iPod Konkurrenz machen, also vor allem Endverbraucher ansprechen. Microsofts Handy-Betriebssystem Windows Mobile ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz ehrlich, ich habe meinen Windows Mobile (ich bin kein Bonze, ich hab ihn mir gebraucht verkaufen lassen :P ) mit diversen Drittprogrammen gefüttert, die Youtube-Videos und alle möglichen Audoformate (OGG, s3m etc.) abspielen kann. Ich brauche keinen Zune...
 
Naja ob es besser ist als das Apple schrottphone kann man nicht sagen. Ich Persönlich brauche ein Mobiltelefon das zum Telefonieren da ist wenn ich mehr Sachen haben will hole ich mir stattdessen ein PDA o. Smartphone.
 
@overdriverdh21: Einen PocketPC mit Windows Mobile :-)
 
Zune-Software abschaffen, UMS unterstützen, UMS in Windows Mobile einbinden. DAS nenn ich Zusammenarbeit. Aber nee, MS muss sich ja am grottenschlechten Apple-Vorbild ausrichten.
 
@Kirill: Recht hast Du, 125 Millionen idioten die von nichts eine Ahnung haben, haben den Müll namens I-pod gekauft. Hätten die doch nur alle dich gefragt.
 
@Maik1000: Genau. (Wenn das Ironie war, gibt es ein (-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich